Donnerstag 03.08. für Kopf&Beine

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Donnerstag 03.08. für Kopf&Beine

Beitragvon Sven » Mi Aug 02, 2017 19:03

Moin,

das Wetter scheint gut zu werden und ich muss etwas Ausgleichssport für den Kopf und für die Beine. Hat noch jemand Lust auf eine Runde?

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 495
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag 03.08. für Kopf&Beine

Beitragvon Steffi » Mi Aug 02, 2017 22:36

Ich würde gerne mal mit. Brauche ich schon Licht? :bounce: :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag 03.08. für Kopf&Beine

Beitragvon Sven » Mi Aug 02, 2017 23:08

Nö...Licht noch nicht. Mal schaun, ob das Wetter stabil bleibt. :shock: ...bissi Piesel kein Problem aber bei mehr lieber nicht. :mrgreen:
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1661
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag 03.08. für Kopf&Beine

Beitragvon Baumi » Do Aug 03, 2017 06:34

Steffi hat geschrieben:Ich würde gerne mal mit. Brauche ich schon Licht? :bounce: :bounce:


Hey Steffi,
Ich habe bei solch einer Wetterlage immer eine Leuchtpistole mit, falls man mal in Seenot gerät. Die Pfützen sind ja zum Teil schon Binnenmeere. :mrgreen:

Wenn's heute Abend nur 'a bissl pieselt' bin ich dabei. Bei echtem Dauerregen nicht.
Schau'n wir mal.

baumi

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag 03.08. für Kopf&Beine

Beitragvon Sven » Do Aug 03, 2017 06:41

Baumi hat geschrieben: Licht...Dauerregen nicht


Hey Baumi,

keine Angst..die Dämmerung ist (noch) erst später und wir biken ja keine Weltreise. :mrgreen:

Werde sicher auch nicht fahren, wenn es dauerregnet aber alle mir bekannten Wetterdienste haben da nichts angekündigt!

Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Fiete
Beiträge: 82
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: Donnerstag 03.08. für Kopf&Beine

Beitragvon Fiete » Do Aug 03, 2017 09:18

Hey,

Der verschollene Sohn meldet sich wieder zum Dienst!

Bis nachher,

Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1661
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag 03.08. für Kopf&Beine

Beitragvon Baumi » Do Aug 03, 2017 15:09

Sorry Leute bin raus für heute.
Auf die Wetterdienste ist leider auch nicht vollständig Verlaß. War das ein Regen eben!
Im Steenbeker Weg liegen abgebrochene große Äste und ich erwarte nur schlecht bis gar nicht fahrbare Wege.

CU

Baumi

Fiete
Beiträge: 82
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: Donnerstag 03.08. für Kopf&Beine

Beitragvon Fiete » Do Aug 03, 2017 15:19

Finde das Wetter gerade auch grenzwertig und erledige dann lieber ein paar Sachen die ich dann morgen nicht machen muss.

Allen Fahrern viel Glück. :bounce:
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !

Wolfgang
Beiträge: 507
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag 03.08. für Kopf&Beine

Beitragvon Wolfgang » Do Aug 03, 2017 15:21

Regenradar sagt: Gleich vorbei mit Wasser von oben?
ja dann: auf zur SchlammAstUmfahrTour :shock: :shock: :bounce:

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag 03.08. für Kopf&Beine

Beitragvon Sven » Do Aug 03, 2017 15:30

abgesagt wegen doofes Wetter :motz:
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag 03.08. für Kopf&Beine

Beitragvon Sven » Fr Aug 04, 2017 20:45

Gegen 19.00 musste ich dann doch nochmal raus...exakt 56min. bin ich gefahren für 14km, um noch etwas den Kopf freizublasen..nix grosses aber doch ganz nett, um noch ein paar Schnappschüsse vor dem grossen Schauer machen zu können, der um 20.15 losgelegt habe, als ich gerade auf dem Weg in die Dusche war.

Bild

Bild

es wird dunkel..
Bild

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste