So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1623
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Beitragvon Martin » Fr Aug 04, 2017 09:37

Ich möchte am Sonntag eine Tour anbieten.

Die Richtung wird kurzfristig entschieden, ich kann aber Matsch, Brennesseln und Brombeeräste versprechen :mrgreen:

Kommt einer mit?

P.S.: Angesichts des 'grandiosen' Sommerwetters, würde ich die Tour bei Blitz, Donner und Hagelschauer absagen :roll:

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 215
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Beitragvon Stefan » Fr Aug 04, 2017 12:40

Ahoi

Ich pack das RG-Trikot ein und nehm mein kleines Scott'ilein und dann nischt wie ab nach ?

Dabei, Stefan

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Beitragvon Sven » Fr Aug 04, 2017 20:48

Hey Martin, ich geb alles und bin mit ziemlich hoher Unwahrscheinlichkeit wohl eventuell nicht mehr im Bett und hoffentlich dabei, glaub ich. :D
Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Julie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Beitragvon Julie » Sa Aug 05, 2017 08:21

Hey, ich wäre super gern mal wieder dabei!!! :bounce:

Da ich aber nicht mehr so richtig in Form bzw. schnell aus der Puste komme, wäre es super, wenn du für mich ein paar "Notaugänge" bereithalten würdest, falls ich abkürzen muss ... oder so :shock:

Dürfen meintewegen auch ein paar Brombeeren weniger sein bzw. vorgezogenerweise als Eis :D

Bleibt es denn beim regulären Treffpunkt? Würde mich freuen wenn's klappt, mein Rad staubt ja sonst noch ein ...
LG

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1623
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Beitragvon Martin » Sa Aug 05, 2017 15:03

Ja, Treffpunkt ist wie immer an der Bresthalle. Und die Wettervorhersage sieht auch bisher gut aus.

Bis morgen, Martin

Wolfgang
Beiträge: 515
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Beitragvon Wolfgang » So Aug 06, 2017 07:18

...schlammig und dornig? dabei ! :mrgreen:

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1623
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Beitragvon Martin » So Aug 06, 2017 19:32

Als Überraschungsgast kam noch Ralf (der Knarzer :mrgreen: ) dazu. Damit waren wir dann 6 Leute: Julie, Sven, Wolfgang, Stefan, Ralf und ich.

Wir sind dann eine Runde "westlich des Westensees" gefahren und hatten alles, was ich versprochen hatte. Ordentlich Matsch (inklusive Wasser von oben, das hat aber nicht weiter gestört), einige enge Durchfahrten mit Brennesseln und Brombeeren. Dazu gabs schöne Waldstücke, einige Anstiege und ab der Hälfte der Strecke dann die oben angesprochenen Hintergrundgeräusche durch das Rad von Ralf.
Insgesamt waren wir 50km unterwegs und alle sind bis zum Schluss dabei geblieben.

Vielen Dank fürs Mitkommen und bis zum nächsten Mal. Gruß, Martin

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 77
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Beitragvon Ralf » So Aug 06, 2017 21:40

Vielen Dank für die Tour Martin. :lol:

Ein tolles Stück jenseits der Linde.
Die Knarzerei nervte zwar, aber Assoziationen bei manchen Mitfahren hervorgerufen.

Gruß

Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Beitragvon Sven » So Aug 06, 2017 22:50

Jo...Danke Martin für die Tour...(ist ja schon alles gesagt worden, also knarz, 50km, Saturn etc. :-) )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 215
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Beitragvon Stefan » Mo Aug 07, 2017 11:51

Ahoi

Auch DANKE,
schöne Tour ausgearbeitet Martin.

Gruß Stefan

P.S: @ Sven, wollte mich schon immer mal von hinten auf dem Rad sehen ;0)
Vom Schnecken... zum Glück nichts zu sehen :0)


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste