20.08. Runde für die Daheimgebliebenen/Übriggebliebenen

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5332
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

20.08. Runde für die Daheimgebliebenen/Übriggebliebenen

Beitragvon Sven » Sa Aug 19, 2017 08:41

Moin Leute,

will eigentlich jemand morgen auch mal wieder ab Bresthalle starten?

Ich würde...

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Wolfgang
Beiträge: 507
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: 20.08. Runde für die Daheimgebliebenen/Übriggebliebenen

Beitragvon Wolfgang » Sa Aug 19, 2017 10:14

ich würd schon wollen...

...wenn das Wetter nicht so bäh wird wie seine Prognose!
(morgen früh schauen :shock: )

AR
Beiträge: 304
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: 20.08. Runde für die Daheimgebliebenen/Übriggebliebenen

Beitragvon AR » Sa Aug 19, 2017 12:04

Bin dabei, Wetter ist mir egal .
:wink:

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5332
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 20.08. Runde für die Daheimgebliebenen/Übriggebliebenen

Beitragvon Sven » So Aug 20, 2017 20:03

Aufgrund des Wetters, "Haithabu-Verschiebung" und kurzfristig verändertem Zeitfenster bei mir (Schnitzeldate um 14.00) zogen wir: Anne Ruth, Wolfgang und ich es vor, eine Runde um Kiel herum zu drehen...immer in Reichweite und immer um die Wolkenfront herum.

Es ist uns so tatsächlich gelungen, kaum einen Tropfen abzukommen. Dabei streiften wir Russee, Mielkendorf, Hammer, Molfsee, Meimersdorf, Gaarden und einige andere Stadtteile. Es waren somit nur knapp 2 Std. Fahrzeit aber die waren wirklich sehr chillig.

Ehrlich gesagt ist/war bei mir zur Zeit etwas die Luft raus...oder vielleicht heute auch garnicht erst drin. :mrgreen:

Nach kurzer Wellness-Dusche gings dann auch schnurstracks nach Hause und direkt in die Futterei...

Schönen Sonntag! und Danke Anne Ruth und Wolfgang fürs Begleiten und für den Fotoshoot... :bounce:
Gruß
Sven

Bild

Bild
Bier links vom Foto.. :D

ps: achja...Danke Anne Ruth für LatteM :-)
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste