So. 05.11. Materialvernichtertour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1669
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 05.11. Materialvernichtertour

Beitragvon Martin » Fr Nov 03, 2017 12:27

Von nichts anderem kann man ja bei diesen Bedingungen sprechen. Vielleicht wird es bis Sonntag ja noch etwas trockener. Die Kette an meinem Rad konnte jedenfalls Zeugnis von dem Untergrund der letzten Wochen ablegen. Es fehlen bei mehreren Kettengliedern die Röllchen - hab ich so auch noch nicht gesehen :shock:
Aber davon lasse ich mich nicht abhalten. Wenn das es nicht in Strömen regnet will ich am Sonntag fahren. Rutscht einer mit?

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 05.11. Materialvernichtertour

Beitragvon Sven » Fr Nov 03, 2017 14:13

Hey Martin,

bist Du schon wieder hier schneller gewesen....für Bungsberg fehlt mir irgendwie der Antrieb (im wahrsten Sinne des Wortes) :mrgreen: :bounce: ..und deshalb ware ich mit Dir bereit, den holy shit auf den muddy trails zu teilen, wenns nicht arg zu sehr pisst..also: DABEI!! :!: :express:

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 221
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 05.11. Materialvernichtertour

Beitragvon Stefan » Fr Nov 03, 2017 19:14

Ahoi

Ich hänge doch sooo an meinem Material, deswegen zum Glück PAPAWOE ;O)

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 509
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 05.11. Materialvernichtertour

Beitragvon Steffi » Sa Nov 04, 2017 17:54

Ich komme mit!
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 05.11. Materialvernichtertour

Beitragvon Sven » So Nov 05, 2017 19:54

Coole Tour war das in für mich unbekannte Gefilde rund um den Warder See...echt klasse, die Strecke, wenn auch zu Anfang noch matschig. Etwas später dann auch mal Sand unterm Reifen, was das Pedalieren ungemein erleichtert hat. Es ging auch viel über Strasse, was aber irgendwie auch fast erholsam war. Am Ende hatten wir knapp 58km auf der Uhr bei 3:10..also amtlich für einen Sonntag. Dank Steffi haben sich auch wieder viele Water-Sheep herausgetraut...*sheepsheep* :mrgreen: . Danke Martin fürs Guiding ...hat heute Spass gemacht obwohl ich jetzt richtig schön meine Beine merke. :bounce: :bounce:
Gruß
Sven

Bild

Bild

Bild

herbstblues
Bild

stilleben/flowunterbrechung
Bild

ohne Mampf kein Kampf/Lachkrampf :-)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1669
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 05.11. Materialvernichtertour

Beitragvon Martin » So Nov 05, 2017 21:36

Das war heute eine Tour zu dritt (Steffi, Sven und ich). Das Wetter hat abgesehen von einem anfänglichen leichten Regen auch mitgespielt.
Wir sind an der Bahntrasse entlang, dann über Langwedel und Warder durch den Wald wieder Richtung Heimat gefahren.
Das Material hat bei uns (fast) gehalten. Nur bei mir hat war die Gabel zum Schluss etwas störrisch.

Gruß, Martin


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste