So. 10.12. Frostbeulentour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 10.12. Frostbeulentour

Beitrag von Martin »

Wenn ich gerade rausschaue....

Bild

Vorausgesetzt, dass es am Sonntag nicht so schneit wie jetzt gerade möchte ich am Sonntag trotz der vorhergesagten Temperaturen eine Runde fahren.

Traut sich jemand, mitzukommen?

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 10.12. Frostbeulentour

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Hier ich!

Gruß Stefan
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 10.12. Frostbeulentour

Beitrag von Sven »

Moin,

ich trau mich...allerdings kann ich (leider) nicht mitkommen da ich in DK parallel am chillen und gurken bin am Blabjerg...schöne Tour wünsch ich Euch!..bin dann erst mal weg....

Gruß
Sven


Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Geradeausfahrer
Beiträge: 0
Registriert: Do Mär 31, 2016 18:41

Re: So. 10.12. Frostbeulentour

Beitrag von Geradeausfahrer »

Dabei!
Benutzeravatar
Geradeausfahrer
Beiträge: 0
Registriert: Do Mär 31, 2016 18:41

Re: So. 10.12. Frostbeulentour

Beitrag von Geradeausfahrer »

Ich bin doch nicht dabei, Euch viel Spaß!!
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 10.12. Frostbeulentour

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Danke Martin
War super, und ich bin so richtig, richtig schön alle.
Meine Füße waren am Schluss doch etwas sehr kühl, aber Frostbeulen sind ausgeblieben. ;O)

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 10.12. Frostbeulentour

Beitrag von Martin »

Bei mir auch. Ich hab aber beim Abspülen des Rades wegen der Schmerzen in den Füssen einen unfreiwilligen "Tanz" aufgeführt.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass uns leider keiner begleiten wollte, dabei war das Wetter eigentlich ganz gut. Geradeausfahrer ist entschuldigt, den haben wir mit seiner Truppe (von Kollegen?) unterwegs getroffen. Da keiner mit wollte, sind Stefan und ich eine relativ lange Runde von fast 60km gefahren. Der Untergrund war zum Teil sehr weich und anstregend.
Hat aber Spass gemacht :mrgreen:

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Geradeausfahrer
Beiträge: 0
Registriert: Do Mär 31, 2016 18:41

Re: So. 10.12. Frostbeulentour

Beitrag von Geradeausfahrer »

Nach unserer schnell behobenen Panne...haben wir Euch noch über die blaue Brücke radeln sehen. Unser Weg führte uns um den Bothkamper See. Eine herrliche Schlammschlacht!!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 10.12. Frostbeulentour

Beitrag von Sven »

Moin folks,

bei mir gestern auch ne "Frostbeulentour" rund um dem Blabjerg/DK....ziemlich genau 2 Std. und 25km/400hm...der Boden war recht zerfurcht und festgefroren, glatt und schon die "weiss"-Tour hatte es in sich. Auf der "schwarz"-Tour schafften es nicht mal die ausgelegten Matten, dass man nicht durchgerutscht ist aber downhill gings erstaunlich gut. :mrgreen: ...
Blöderweise hatte ich schon nach 2km vorne eine klirrende blanke Bremse. Der Irrwitz ist, dass ich vor gut 2 Wochen erst neue Belege vor der SL-CTF verbaut hab...krass. Ansonsten ist mir der Antrieb bei der Tour ziemlich eingefroren und es liess sich hinten nur noch sehr widerwillig schalten.
Am Ende der "schwarz" bin ich aber noch ein paar Teekannen durch den Wald gefahren, um mal etwas anderes zu sehen, bis es gegen 14.00 schon fast wieder dunkel wurde.


Tja...und ansonsten alles sehr schön hier wie immer...sooo..muss jetzt wieder chillen. :mrgreen:

Gruss aus DK, :D
Sven

Bild

Bild
tschüss...man sieht sich!
Antworten