Sonntag 05.01. Go East, roll fest

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag 05.01. Go East, roll fest

Beitrag von Sven »

Moin,

die Herausforderung ist eine Strecke ohne Matsch Richtung Süd-Ost-Ost-Nord-West, die es gilt, am Sonntag zu bezwingen. Akribisch ausgewählt wurden besonders feste Wege, die darauf warten, umfahren zu werden. Wer möchte, kann das ignorieren. :mrgreen:

Wer wagt das Wagnis? (Sonne!!)

Treff 10 Bresthalle!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Toto
Beiträge: 54
Registriert: So Mär 22, 2015 17:20

Re: Sonntag 05.01. Go East, roll fest

Beitrag von Toto »

ich bin mutig...
toto
Ersma...
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag 05.01. Go East, roll fest

Beitrag von Steffi »

Hier! Ich auch!! :bounce: :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Sonntag 05.01. Go East, roll fest

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Schade, bis 10:00 Uhr schaffe ich es nicht:0(

Viel Spaß, muss dann alleine los.
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag 05.01. Go East, roll fest

Beitrag von Baumi »

:roll: Ich versuch morgen rechtzeitig aus dem Bett zu kommen.
Wenn ich da bin, bin ich da!

CU

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 05.01. Go East, roll fest

Beitrag von Sven »

Ja, und da waren wir zu Dritt...Steffi, Toto und ich und es ging los auf eine "geplante" Runde, der ich dann doch meinen indiv. Touch gegeben habe. Einige Stellen mussten umfahren werden wegen Matsch aber viele Wege waren gut zu fahren, weil leicht angefroren, angenehm vereist :D oder schlichtweg etwas feldwegig.

Wir sind quasi an den Bahnschienen entlang und dann über Kleinflintbek bis nach Preetz am Lanker See entlang und durch den Klosterforrest bis zur Schwentine. Das letzte Stück war noch etwas beschwerlich, weil viele Fussgänger den Weg säumten wegen des plötzlich auftauchenden blauen Himmels...

..beschwerlich für mich, weil ich wohl irgendwie einen leichten Anflug von Bronchialstau habe :mrgreen: , der sich sehr unterschwellig seit einer Woche bemerkbar macht. So war ich zwar hochmotiviert aber ich wollte irgendwie ständig auch meine Lungen ausklopfen. Wie dem auch sei. Am Ende gings wieder besser, als wir die Werftstrasse nach 3 Stunden passierten...ist ja auch ein schöner Brocken bei den Temperaturen (0-4).
An der Bresthalle angekommen die Feststellung, dass wir die 50km fast voll gemacht haben nach 3,15 Std. und ich ein "paar Tage" Pause einlegen werde, um mich etwas auszukurieren...ihr kennt das ja..;-)

Schönen Sonntag und Danke an die lustigen Mitfahrer Steffi und Toto..
Sven

Bild

Bild

Bild
tschüss...man sieht sich!
Antworten