Donnerstag 11.Januar - HEGKR

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Donnerstag 11.Januar - HEGKR

Beitrag von Baumi »

Moin Loide,

ich bin gerade im "Gute Vorsätze"-Fitness-Wahnsinn. :shock:

Daher möchte ich gerne Donnerstag fahren - HEGKR

Kommt jemand mit?

Wohin? k.A.
ca. 30km

CU

Baumi



*HEGKR- hoffe es gibt keinen Regen
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Donnerstag 11.Januar - HEGKR

Beitrag von David »

Leider nicht,

Jasper hat B'day, geht wohl vor :lol:

Ich dachte Häcker sind im Internetz :D

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Donnerstag 11.Januar - HEGKR

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Ich möchte mit.
Bin aber gerade mit Erkältung durch.
Also falls das Wetter zu mies ist,...
Melde mich dann über Handy.

Gruß Stefan
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag 11.Januar - HEGKR

Beitrag von Sven »

Hej,

ich komm gerade um eine Erkältung herum und möchte es nicht verscherzen. Setze deshalb aus.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Donnerstag 11.Januar - HEGKR

Beitrag von AG »

Ich möchte es mir auch nicht verscherzen.......... mit dem neuen Jahr :mrgreen:

Daher bin ich dabei :bounce:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag 11.Januar - HEGKR

Beitrag von Sven »

AG hat geschrieben:Ich möchte es mir auch nicht verscherzen.......... mit dem neuen Jahr :mrgreen:

Daher bin ich dabei :bounce:
Du weisst ja Arne, dass ich sonst kein Kind von Traurigkeit bin. ;-)...Mit "Verscherzen" meinte ich eigentlich auch, dass ich keine bleibenden Schäden behalten möchte. Stichwort: Belastungsasthma...hatte ich schon mal vor 7 Jahren und nun wieder..da halte ich lieber die Füsse still und trainiere besser eine zeitlang garnicht oder indoor..schönen Tag und Euch viel Spass!

Gruß,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag 11.Januar - HEGKR

Beitrag von Baumi »

Bis jetzt hat sich nur Arne und Stefan M. bei mir gemeldet.
Daher starte ich vor meiner Haustür.
Kurzentschlossene rufen mich einfach an.

Gruß,

baumi
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Donnerstag 11.Januar - HEGKR

Beitrag von AG »

Hey Sven, das hatte ich schon richtig verstanden.
Ich würde mich genauso entscheiden.
Schon dich und gefährde nicht deine Gesundheit.
Das gilt auch für alle Anderen.
Bis denne.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag 11.Januar - HEGKR

Beitrag von Baumi »

HEGKR- hoffe es gibt keinen Regen

Das war wohl nix!!!!!!

Pünktlich zur Abfahrt hat es dann doch gut geregnet.
Arne und ich haben den Regen einfach mal ignoriert und unserem inneren Schweinehund mal gezeigt, wie man mit so einem Wetter umgeht. 8)
So fuhren wir dann am Kanal entlang über die Levensauer, Gut Knoop (den Eiderkanaltrail haben wir ausgelassen :roll: ) dann in den Stifter Wald.
An der Unterführung der Bundestraße bei Dreikronen kam's dann aber so richtig dicke.
Matschpfützen, die unter der Wasseroberfläche noch eine ziemlich dicke Eisschicht hatten. Bääh, ecklig und rutschig.
Dazu kam, das es uns langsam kalt wurde und wir jetzt auch schon ordentlich naß waren. Also traten wir die Rückreise an.
Es gab noch ein paar Höhenmeter an der Hochbrücke als Nachtisch und zur Überraschung hörte der Regen genau vor meiner Haustür wieder auf. :motz:
Als Entschädigung gab's dann aber eine heiße Dusche und anschließend bei Spiro einen Giros-Salat mit Hopfenkaltschale.
Lecker!
Antworten