So. 28.01. NoFrost easy Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 28.01. NoFrost easy Tour

Beitrag von Martin »

Wie ich die letzten beiden Wochenenden feststellen durfte, ist meine Form mehr als ausbaufähig.. :oops:
Daher wird die Tour diesen Sonntag auch eher von der leichteren Sorte sein. Ich strebe etwas so um die 40km an, Tempo GA1 (von wem auch immer :mrgreen: ), Richtung habe ich mich noch nicht entschieden.
Zumindest wird es nicht so arg kalt und das Wetter scheint auch mitzuspielen.

Wer ist dabei? Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 28.01. NoFrost easy Tour

Beitrag von Sven »

Hey Martin, ich mach noch Schongang...selbst die leichte Variante ist mir aktuell zu hart.

Viel Spass!!!!

Grüsse vom Bronchosaurus :mrgreen:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 28.01. NoFrost easy Tour

Beitrag von Steffi »

Wenn ich Johanna vormittags unterkriege, bin ich natürlich dabei
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 28.01. NoFrost easy Tour

Beitrag von Pierre_85 »

hey. Ich wollte an und für sich eine größere Runde drehen. Wenn du aber ne grobe Richtung hast, kann ich ja weiterdenken und mich an geeigneter stelle wieder ausklingen und weiter fahren :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Andreas
Beiträge: 0
Registriert: Sa Sep 09, 2017 14:31

Re: So. 28.01. NoFrost easy Tour

Beitrag von Andreas »

Da bin ich dabei.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 28.01. NoFrost easy Tour

Beitrag von Martin »

Schön, wenigstens eine feste Zusage. Ich hab mir jetzt auf eine Runde gebastelt. Es geht über Wellsee, Elschenhagen in den Wald. Auf dem Rückweg streifen wir Rönne und fahren hinter Moorsee noch eine Schleife inkl. Viehburger. Es sind ziemlich genau 40km.

Bis morgen, Martin
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 28.01. NoFrost easy Tour

Beitrag von Pierre_85 »

Meine ist auch fest :) ich fahr die runde komplett mit. Kann ich auch in elmschenhagen zustoßen? Wäre der kürzere Anfahrtsweg für mich :) nur, Wenns keine Umstände bereitet.

Gruß, Pierre und bis morgen :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Geradeausfahrer
Beiträge: 0
Registriert: Do Mär 31, 2016 18:41

Re: So. 28.01. NoFrost easy Tour

Beitrag von Geradeausfahrer »

Dabei!!
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: So. 28.01. NoFrost easy Tour

Beitrag von Flintbeker »

Schönen Gruß an alle Teilnehmer. War ja echt eine große Gruppe, als ich Euch am Viehburger Gehölz getroffen habe.
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 28.01. NoFrost easy Tour

Beitrag von Pierre_85 »

war auch ne schöne tour :) Danke an Martin!

Für die Wegeverhältnisse kann ja niemand was - die waren recht bescheiden. aber damit muss man zu der jahreszeit rechnen ^^

Ich hab die Gruppe in Wellsee verlassen und bin richtung heimat abgebogen. hab aber auch meine 40KM voll gehabt :D

Ich hoffe, der Rest ist noch heil angekommen?

Gruß, Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 28.01. NoFrost easy Tour

Beitrag von Martin »

Wir waren ja zu Anfang sogar 6 Leute. Neben den angemeldeten hatte sich noch Jan aufraffen können.

Die Tour lief wie geplant bei angenehmen Wetter (vor allem im Vergleich zu jetzt gerade..) und hatte ziemlich genau die angesagten 40km. Nur der Untergrund stand der geplanten GA1 Intensität an einigen Stellen entgegen :mrgreen: .

Pierre ist dann auf dem Rückweg in Elschenhagen vorzeitig abgebogen. Jan hat uns dann in Wellsee mit einem Schleicher schnell Richtung Heimat verlassung (nur um kurz danach von uns wieder eingeholt zu werden. Ich hoffe, die Luftspende hat bis zur Haustür gereicht).

Im Viehburger hat Steffi die letzte Schleife nicht mehr mitgemacht, so dass wir an Ende noch 3 Fahrer waren.

Es hat mir trotz des Matsches viel Spass gemacht. Hoffentlich sieht man sich nächsten Sonntag wieder. Gruß, Martin
Antworten