[BERICHT] CTF Kattendorf Struggle 04.02.2018

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 391
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

[BERICHT] CTF Kattendorf Struggle 04.02.2018

Beitragvon Pierre_85 » So Feb 04, 2018 18:56

Moin moin,

ich bin heute am Start zur Kattendorf Struggle mit 75KM gewesen - und auch ins Ziel eingekehrt :bounce:

Ich will das Review auch nicht allzulang machen.

Zum Wetter: Es war super Winterlich mit Schneefall, beschneit'en Wegen bei um die 0 Grad.

Die Verhältnisse: Der Boden war sehr sehr matschig, stellenweise nur mit Mühe zu durchforsten - ein anderes Wort gibts nicht :motz:
Insgesammt aber doch ganz gut fahrbar.

Die Laune: Die Laune der Radler war stets im grünen Bereich, trotz der mäßigen Bodenverhältnisse.



Ich bin mit Patrick und seiner Freundin angereist. Patrick und Ich fuhren die große(n) 75KM Runde(n).
Ebenfalls auf der großen Runde und in der "schnellen Truppe" dabei war auch Stefan, den ich bereits am Start gesehen (besser gesagt, er mich) und begrüßt habe. Auch Helge war dabei :)

Die schnelle Truppe entpuppte sich auf den letzten 20KM als eine "superschnelle" Truppe - ich blieb daher etwas zurück und bewältigte den Rest mit Stefan zusammen und in Ruhe :bounce2:

Joa, mehr fällt mir nicht ein. Mir hats gefallen! bei der Harburger CTF bin ich auf jeden Fall wieder dabei! :mrgreen:

LG, Pierre

Ps.: Hab ja die Daten ganz vergessen

Am Ende hatte ich 80,30KM auf der Uhr. Bei einer Fahrzeit von 3:56h und einem Schnitt von 20,37KM/h.
Und es galt etwa 482Höhenmeter zu bewältigen.
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:

Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste