2018´er Eingewöhnungstour, 18 Februar

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

2018´er Eingewöhnungstour, 18 Februar

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Ich möchte mit einer 43 km Tour von Malente aus, die Touren-Saison 2018 einläuten.
Die ausgesuchten Wege, sind zum größten Teil gut fahrbar. So habe ich mir das wenigstens ausgemalt.
Los geht es in Malente um 10:00 Uhr vom Parkplatz in der Sebastian-Kneipp-Str.. Von dort in Richtung Bungsberg, und über Eutin wieder zurück.

Danach, ist wieder Zusammensitzen und quatschen, mit Kaffee und Kuchen angesagt. Für die, die möchten.
Mitfahrgesuche, bitte hier wieder anmelden.

Ich hoffe, es finden sich, für die frühe Saison, schon ein paar Mitfahrer.
Wie manche es vielleicht befürchten, es soll kein Rennen werden!!!

Gruß Stefan
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 2018´er Eingewöhnungstour, 18 Februar

Beitrag von Sven »

Hi Stefan,
ich kann leider nicht...bin wieder auf Geburtstagsfeier von Sa auf So in Eck-Town...have fun!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 2018´er Eingewöhnungstour, 18 Februar

Beitrag von Martin »

Hi Stefan,

wenn das Wetter nicht zu schelcht ist, gewöhn ich mich mit ein.

Bis Sonntag, Martin
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: 2018´er Eingewöhnungstour, 18 Februar

Beitrag von Steffi »

Ich würde auch gerne mit. Mitfahrgelegenheit wäre super :mrgreen:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: 2018´er Eingewöhnungstour, 18 Februar

Beitrag von Ralf »

Ich möchte auch mit.
Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: 2018´er Eingewöhnungstour, 18 Februar

Beitrag von Sprottenrobin »

Klingt gut und richtig Lust hätte ich auch,
bin jedoch leider immer noch angeschlagen und bekomme den Sch... :motz: nicht los.

Euch viel Spaß und freue mich auf so schnell wie möglich.

Grüße an alle von hier aus
Robin
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Re: 2018´er Eingewöhnungstour, 18 Februar

Beitrag von Jens Paulsen »

Ich bin frei und käme gerne mit.
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Re: 2018´er Eingewöhnungstour, 18 Februar

Beitrag von Jens Paulsen »

Sonne, Schnee, nett.
Schön dabei gewesen zu sein, vielen Dank, Stefan.
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: 2018´er Eingewöhnungstour, 18 Februar

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Ja, was soll ich sagen. Es hat einfach ALLES gepasst.
Nette Mitfahrer, Wege fast alle sehr gut zu befahren ( nur die Anfahrt zur Auffahrt zum Bungsberg, habe ich noch nie so heftig erlebt ), Temperatur ok, keine Pannen, keine Stürze, auch die verschneiten Waldwege um Schönwalde ohne Schwierigkeiten zu befahren, zugefrorene Seen, extrem leckeren Kuchen, und das Alles bei schönstem Sonnenschein .
Also einen Tourauftakt 2018, wie man sich ihn wünscht.
Mit waren: Steffi, Martin, Jens, Ralf und ich vom RG. Dazu noch Helge und Carsten, und es waren 540 hm auf 45,64 km.

Danke für´s Mitkommen, Stefan
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 2018´er Eingewöhnungstour, 18 Februar

Beitrag von Martin »

Danke für die Tour, Stefan. Ich kann mich dem nur anschließen. Super Tour, super Wetter, super Gruppe, super Kuchen :mrgreen:

Gruß, Martin
Antworten