22.02.18 - Light breeze, from east-northeast

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2560
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

22.02.18 - Light breeze, from east-northeast

Beitragvon AG » Mi Feb 21, 2018 06:27

...so sagt es zumindest MEIN Wetterbericht. Wer ist dabei?
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1707
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: 22.02.18 - Light breeze, from east-northeast

Beitragvon Baumi » Mi Feb 21, 2018 08:33

Ich habe zur Zeit kein fahrbereites Rad. :shock:
Wenn ich meinen italian stallion heute nachmittag repariert bekomme, melde ich mich noch mal.
Gruß,

baumi

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1677
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 22.02.18 - Light breeze, from east-northeast

Beitragvon Martin » Mi Feb 21, 2018 10:35

@Baumi: Wie konnte das passieren :mrgreen:

Endlich mal wieder Donnerstags fahren. Ich möchte es auf jeden Fall versuchen....

Gruß, Martin

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1027
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: 22.02.18 - Light breeze, from east-northeast

Beitragvon David » Mi Feb 21, 2018 12:05

Bin dabei.

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1707
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: 22.02.18 - Light breeze, from east-northeast

Beitragvon Baumi » Mi Feb 21, 2018 18:22

:bounce:
Sooo, der kleine Italiener läuft wieder!
Wen's interessiert, so sah es bei mir aus:
ausgehakte Drehfeder (YouTube-video)
Ich bin also morgen auch gerne dabei.

Gruß,

Baumi

Kathrin888
Beiträge: 0
Registriert: Do Feb 08, 2018 12:46

Re: 22.02.18 - Light breeze, from east-northeast

Beitragvon Kathrin888 » Do Feb 22, 2018 14:12

Hi.
Ich komme auch gerne mit.
Grüße von Kathrin

Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: 22.02.18 - Light breeze, from east-northeast

Beitragvon Fiete » Do Feb 22, 2018 15:53

Hey,

Ich bin auch dabei.

Bis gleich,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2560
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: 22.02.18 - Light breeze, from east-northeast

Beitragvon AG » Fr Feb 23, 2018 06:33

Frage? Warum schreit eine MTBler, wenn er nach der Tour unter der Dusche steht?? Die Meisten, bei denen die Füße bei solchen Temperaturen zu kalt geworden sind, können die Frage beantworten :lol:
Ich war echt gefrustet, weil mein Garmin anscheinend gefrostet war. Hoffentlich war es wirklich nur der Frost. Sonst schieb ich Frust 8)
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1677
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 22.02.18 - Light breeze, from east-northeast

Beitragvon Martin » Fr Feb 23, 2018 08:26

Gibt es auch Heizpads für Garmins? :mrgreen:

Das mit den Füßen kann ich bestätigen.

Danke für die Tour. Gruß, Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5410
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 22.02.18 - Light breeze, from east-northeast

Beitragvon Sven » Fr Feb 23, 2018 09:51

AG hat geschrieben:Frage? Warum schreit eine MTBler, wenn er nach der Tour unter der Dusche steht?? Die Meisten, bei denen die Füße bei solchen Temperaturen zu kalt geworden sind, können die Frage beantworten :lol:
Ich war echt gefrustet, weil mein Garmin anscheinend gefrostet war. Hoffentlich war es wirklich nur der Frost. Sonst schieb ich Frust 8)

Ich war in Gedanken bei Euch...hab parallel Chi Gong gemacht. :mrgreen:

Zum Garmin: wenn das Display spinnt bzw. der Pfeil "verschwindet" liegt es oft an unbeabsichtigten "Berührungen". Dazu oben rechts den Knopf drücken und das "Schloss" benutzen, nachdem der "track" ausgewählt wurde....dann kann auf dem Display nix mehr schief gehen.

Wenn der Pfeil komplett verschwindet (hatte ich auch schon)...schliessen und den Track erneut im Trackmanager auswählen...protecten, weiterfahren..

Für mehr Infos wählen Sie bitte den Heidelberg/Garmin Support.. :mrgreen: ..Nummer kennste ja...alles wird gut!
Cu
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste