Sonntag 20.11.04

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Sonntag 20.11.04

Beitrag von Jens »

Auch die heutige Ausfahrt stand erneut im Zeichen unserer Nikolaus- CTF. Teil nahmen Rolf, Sven und Sven, David, Karl-Heinz und ich.

Also nichts wie rauf auf die Strecke und ab dafür. Karl-Heinz sollte schließlich die große Runde kennen und lieben lernen. Ich fürchte aber, mit dem Lieben hat es nicht so ganz geklappt.

Angefangen haben wir mit der Schleife nach Hohenhude. Die Stimmung war gut und ausgelassen. Diesmal hatte ich meinen Platten auch schon recht frühzeitig, so dass wir ohne weitere Störungen radeln konnten. Natürlich hat auch der Materialplausch nicht gefehlt.

Nur so viel: „Ein Rocky Mountain sieht niemals nicht auch nur im Entferntesten irgendeinem Stevens Produkt auch nur im Ansatz ähnlich.“ Ich hoffe, dass ist jetzt klar.
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Wieder an unserer Versorgung angekommen, übte dort leider niemand den Ernstfall, ging es für Rolf, David, Karl-Heinz und mich noch in Richtung Bordesholm. Eine dumme Entscheidung, wenn man 14 Tage nicht mehr auf dem MTB gesessen hat. Aber Dienst ist nun mal Dienst und Schnaps ist Schnaps.

Auf der Rückfahrt von Start und Ziel in Bordesholm wurde es dann immer stiller. Kaum ein Wort wurde noch gesprochen. Das Leiden hatte uns also voll erwischt. Nur Rolf sah noch recht frisch aus, sofern ich das mit meinem Kreuzblick überhaupt beurteilen konnte. Wir anderen waren reichlich geschafft. Aber Gut war es doch.

Wegen technischer Mängel kann ich zum Schnitt nichts schreiben. Die Distanz lag so um die 75 km.

Jens
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Lese ich da Anspielungen auf ein gewisses 7.5.2 race in schwarz/weiß?

Das Rocky ist um Längen schöner und aus Stahl!!!

Chr!z
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Sonntag 20.11.04

Beitrag von K.H.Peers »

Jens, es war der 21. 11. 04. Wie sollte ich die Strecke wohl lieben gelernt haben?
Es war gutes Wetter. Ich mußte mich trotzdem auf Matsch und Spurrillen
konzentrieren, habe also fast keine Ahnung von dem Bikeschieb. Zum
andere Leute führen langt es nicht.Aber da sprechen wir noch am Do. 2.12.
drüber. Es waren 75 km, Schnitt 18,3, also rund 4 Stunden 10 Minuten.
:evil: Karl Heinz :twisted:
Jens

Beitrag von Jens »

Hallo RGer,

Bitte meinen Beitrag unter RG-Kiel Intern beachten.

Jens
Carsten

Re: Sonntag 20.11.04

Beitrag von Carsten »

Jens hat geschrieben: Nur so viel: „Ein Rocky Mountain sieht niemals nicht auch nur im Entferntesten irgendeinem Stevens Produkt auch nur im Ansatz ähnlich.“ Ich hoffe, dass ist jetzt klar.
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Jens
Chriz hat geschrieben:Lese ich da Anspielungen auf ein gewisses 7.5.2 race in schwarz/weiß?

Das Rocky ist um Längen schöner und aus Stahl!!!

Chr!z

Schmunzel....meins ist aber aus Scandium.... :P :P :P
Es lebe ROCKY ob :idea: SCANDIUM oder STAHL :idea:
Zuletzt geändert von Carsten am Di Nov 23, 2004 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Felix

Beitrag von Felix »

Ein Rocky aus ALU, wo gibt es denn sowas.

Man baut einen Porsche ja auch nicht aus Pappe. :lol: :lol:

Felix
Jens

Beitrag von Jens »

@Felix

Yo Bruder, only Steel is real!

@Chriz

Ne, ging um kein bestimmtes Stevens. War ne allgemeine Behauptung

Jens
daniel

ich war auch mal wieder mit!

Beitrag von daniel »

Hi,

Jens, ich glaube, Du hast mich in Deiner Aufzählung vergessen. Oder wird man erst namentlich gewürdigt, wenn man über die volle Distanz geht? :)

Für Mitleser: Angesichts meiner 2 1/2 monatigen Ruhepause (komplett kein Sport) entschied ich mich, die letzte Schleife auszulassen und nur die "kleine" Tour zu fahren, die immerhin Haustür zu Haustür dann doch ziemlich genau 50km lang war - eigentlich viel zu viel fürs erste Mal. Entsprechend ausgelutscht war ich auch, obwohl das Tempo ja echt moderat war - ich hatte nachher 19,8km/h auf der Uhr. War aber wie immer super.

Gruss,
Daniel
Felix

Re: ich war auch mal wieder mit!

Beitrag von Felix »

daniel hat geschrieben:, obwohl das Tempo ja echt moderat war - ich hatte nachher 19,8km/h auf der Uhr.
Tja da sieht man das die Leute bei uns schon ganz schön abhärten. Im Gelände is fast 20km/h schnitt doch gar nicht schlecht.


Felix
Jens

Beitrag von Jens »

Sorry Daniel,

war keine Absicht. Wir sehen uns ins Wees.

Jens
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 20.11.04

Beitrag von Sven »

Jens hat geschrieben:Nur so viel: ?Ein Rocky Mountain sieht niemals nicht auch nur im Entferntesten irgendeinem Stevens Produkt auch nur im Ansatz ähnlich.? Ich hoffe, dass ist jetzt klar.
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
heieieiie... :mrgreen: da hab ich ja was losgetreten. ...jaaa ich meinte das 7.5.2 und natüüüüüüüüürlich ist die norddeutsche Schlichtheit eines Stevens vieeeeeeeeel hässlicher als ein fetziges Rocky Blizzard mit den wunderschönen Blättchen und nicht im Ansatz so ähnlich....vom Preis auch nicht..haha...*Neid*

Ich mit meiner noname-Alu-Kinesis-Cubeklon-Möhre kann ja eh gut labern, woaa?
:wink: :wink: :wink:
Also...bis denne...wir sehen uns dann wohl erst am 5.12....der Sonntag war wie immer prima!
Bis denne, Sven :D
Jens

Beitrag von Jens »

Ok Sven,

im Namen aller Rocky- Freaks´: Es sei Dir verziehen!

HöHöhhö

Jens

P.S.: War gerade im Keller, habe da doch tatsächlich ein 7.5.2. gefunden.
Carsten

Beitrag von Carsten »

gibt also Rocky Fahrer ja auch zu...das sein altes Stevens jetzt im Einsatz durch Frauchen ist.... :roll:
Jens

Beitrag von Jens »

Nee, da bist Du im Irrtum. Maike fährt ein British Eagle. Und zwar nicht in 21 Zoll sondern für sie passend.

Das Stevens ist ganz allein meins. Habe mir den Rahmen aus nostalgischen Gründen letztens bei e-bay geschossen. War halt mein erstes MTB.

Jens
Antworten