Neue Folge von Wickie. Startet am 18 März

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Neue Folge von Wickie. Startet am 18 März

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Die 2017 abgesagte Tour, möchte ich Euch jetzt, am 18´ten März, erneut anbieten. Start ist in Fleckeby um 10.00 Uhr. Querbeet geht´s über Haithabu nach Schleswig, durch Schleswig mit Schlosspark, Holm und Landesgartenschau, und dann fast durchgehend an der Schlei zurück. Es werden knapp über 50 km werden. Es soll wieder kein Rennen werden, aber eine kleine km-Steigerung zur Februartour schon.
Ich hoffe, dass sich ein paar Mitfahrer finden, trotz der vielen Erkrankten, und krankheitsbedingten Spätindiesaisonstarter.

Genauer Startpunkt kommt noch. Zusammensitzen danach bei Kaffee und Kuchen, ist wieder möglich. Und Mitfahrgesuche bitte auch wieder hier anmelden.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Neue Folge von Wickie. Startet am 18 März

Beitrag von Ralf »

Hallo Stefan,

ich möchte mit. Ich hoffe auf wenig :berg .

Gruß

Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Neue Folge von Wickie. Startet am 18 März

Beitrag von Stefan »

Ahoi

So, jetzt aber.
Start ist am Sonntag wie immer um !0.00 Uhr. Wetter soll ja mitspielen.
Dieses Mal wieder an/in einem neuen Ömchencafé. 24357 Fleckeby, Auf der Höhe 10. ( Kunst Café Fleckeby )
Mal sehen, ob Omi mit den Torten aus Engelau oder Futterkamp mithalten kann ;O)
@Ralf: GARMIN sagt 410 hm.

Bis jetzt sind wir dann zu fünft.
Ich freue mich schon, Stefan
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Neue Folge von Wickie. Startet am 18 März

Beitrag von Sven »

Hey Stefan,
dafür reichts bei mir noch nicht aber ich wünsch Dir/Euch viel Spaß! Kulhavy-Power!

CU und LG
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Neue Folge von Wickie. Startet am 18 März

Beitrag von David »

Hi Stefan,

ist mir auch noch etwas zuviel im moment in mehrere Hinsichten :lol: Wunsche euch aber viel spass.

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Neue Folge von Wickie. Startet am 18 März

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Die Wickinger sind mit reicher Beute zurück.
( Die Beute sind die faszinierenden Bilder, die durch Wind, Schnee, Hochwasser und Sturm entstanden sind. Klingt schön kitschig, was? )

Es war alles anders als geplant, bis auf die Sonne. Aber es war richtig, richtig schön.
Wir hatten tierisches Hochwasser, dass ich die Tour an mehreren Stellen umplanen musste.
Wir hatten dort hohe Schneeverwehungen, die nirgendwo in Schleswig-Holstein heute sonst waren. Die Schneeverwehungen war pulverig, dass es richtig bock gemacht hat, da durch zu jagen. Natürlich nur bis zu einer bestimmten Höhe ;O).
Wir hatten richtig Sturm, der am Ufer der Schlei die Bänke, Bäume und Geländer mit einer dicken Eisschicht vom Spritzwasser überzogen hat. Sah irre aus.
Und beim Kuchenbettel, hat die Omi alles bisherige getoppt.

Dabei waren Ralf und ich vom RG. Und Carsten, Klaus und Helge als Gäste mit.
Der Umstände halber, sind wir statt der 53 km auf 43 km gekommen.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Neue Folge von Wickie. Startet am 18 März

Beitrag von Martin »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Neue Folge von Wickie. Startet am 18 März

Beitrag von Sven »

Krassssses Ding Stefan,

Kulhavy und ich sind stolz auf Dich Bild...ich hoffe, wir fahren bald mal wieder zusammen :bounce: :bounce2:
Gruß,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten