So. 25.03. Na wird's 2-stellig?

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 25.03. Na wird's 2-stellig?

Beitrag von Martin »

Am Sonntag sollen wir 2-stellige Temperaturen erreichen (nein, nicht -10Grad) und ich muss unbedingt auf das Rad.

Kommt einer mit?

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: So. 25.03. Na wird's 2-stellig?

Beitrag von Ralf »

Hallo Martin,
ich komme gerne mit.
Ralf :wink:
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 25.03. Na wird's 2-stellig?

Beitrag von Wolfgang »

8) yep! dabei !
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 25.03. Na wird's 2-stellig?

Beitrag von AR »

Ja, auch 8)
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 25.03. Na wird's 2-stellig?

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Dabei

Bis gleich, Stefan
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 25.03. Na wird's 2-stellig?

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Danke Martin.
War herrrrrrlich mal wieder mit Euch zu fahren, und anschließen noch mit Dir über die Trails zu jagen.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 25.03. Na wird's 2-stellig?

Beitrag von Martin »

Heute war es leider für einige eine relativ kurze Tour mit einer Panne und mit einer Premiere (ich hab heute meinen neuen Renner eingeweiht :mrgreen: ). Am Start waren Anne-Ruth, Stefan, Wolfgang, Ralf und ich. Es gab schon vor der Anfahrt etwas technische Schwierigkeiten: Ein Schalthebel hat anscheinend bei der letzten Frost Tour sein Leben ausgehaucht. Das wurde durch die Grundeinstellung mittleres Kettenblatt gerichtet.
Wir sind dann über das Viehburger Richtung Westensee gefahren. Der Untergrund war überwiegend trocken, es liegen aber viele kleine Äste rum. Und so hat dann auch ein etwas dickerer Ast an den Rad mit dem defekten Umwerfer auch noch dem Schaltauge den Garaus gemacht (und im Werkzeug war auch noch das Schaltauge für das andere Rad, ein Unglück kommt selten allein). So haben wir nach bewährten Muster aus dem Rad einen Singlespeeder gemacht.
Anne-Ruth, Ralf und Wolfgang haben sich dann gemeinsam auf den direkten Rückweg gemacht und Stefan und ich sind allein weiter gefahren.
Wir haben dann noch den Westensee umrundet und noch einen Bogen über Melsdorf und Mettenhof gedreht. Bei mir waren es am Ende 55km und ich bin mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht nach Hause gekommen. Das war (bis auch die Panne) eine erfolgreiche Premierenfahrt.

Gruß, Martin
Antworten