1.7. Sommertag, Sonnentag, Sonntag

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

1.7. Sommertag, Sonnentag, Sonntag

Beitrag von AG »

Ich möchte eine kleine erholsame Sommertour fahren mit der Möglichkeit ein Abschlusseis einzunehmen. Wer dabei sein möchte, der findet sich bitte an der alten Schwentinebrücke um 10:30 ein. Es geht diesmal auch an der Schwentine entlang.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: 1.7. Sommertag, Sonnentag, Sonntag

Beitrag von Flintbeker »

Schwentine + Eis + erholsam = dabei! :-D
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 1.7. Sommertag, Sonnentag, Sonntag

Beitrag von Martin »

Hi Arne, ich bin dabei. Ich starte um 10 am üblichen Startpunkt und komme zur Brücke.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: 1.7. Sommertag, Sonnentag, Sonntag

Beitrag von Flintbeker »

War mal wieder eine richtig schöne Tour. Hinten fahren war mal ganz ungewöhnlich: So staubig war ich noch nie bei einer Tour in S-H. :-D
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: 1.7. Sommertag, Sonnentag, Sonntag

Beitrag von Steffi »

Die Tour war wirklich schick und Arne hat vorne ordentlich Dampf gemacht. Wo wir überall waren? Keine Ahnung. Bin doch so orientierungslos... Allerdings habe ich es noch geschafft ein Bild zu machen:

Bild

Vielen Dank, Arne, für die super Tour. Hat mega spaß gemacht :bounce: :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Antworten