So. 29.07. Hot time....

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 29.07. Hot time....

Beitrag von Martin »

Es scheint so, als wolle der Sommer am Wochenende eine kleine Pause einlegen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag soll es gewittern und für Sonntag vormittag sind 16Grad angesagt (bibber :mrgreen: ).

Ich möchte das nutzen und am Sonntag eine Runde drehen. Den Start möchte ich aber trotzdem wieder auf 9:00 vorverlegen.

Kommt jemand mit?

Gruß, Martin
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do Apr 19, 2018 12:30

Re: So. 29.07. Hot time....

Beitrag von Alex »

Moin Martin,
mir hat es letzte Woche sehr gut gefallen. Wenn du mich noch Mal mitschleppen würdest, wäre ich sehr gerne dabei.

Wir sehen uns am Sonntag.

Schöne Grüße
Alex
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 29.07. Hot time....

Beitrag von Pierre_85 »

Hey, ich wäre diesmal auch gern wieder dabei :)

:bounce:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Antworten