Sonntag, 19.08.

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 19.08.

Beitrag von Sven »

Moin,

ich wollte Sonntag mal wieder eine Runde drehen.

Wer dreht mit? 10 Uhr ist Treff an Bresthalle...also "normal bird"..nix wildes und kein Rennen!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Sonntag, 19.08.

Beitrag von David »

Eine spät Specht tour wäre mir lieber aber ich bemühe mich um 10 da zu sein

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 19.08.

Beitrag von Pierre_85 »

bin dabei, meine trickstuff muss eingefahren werden :D :bounce2:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: Sonntag, 19.08.

Beitrag von Flintbeker »

Dabei! :-)
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Sonntag, 19.08.

Beitrag von Hannes »

Hey Sven,
sehr verlockend! Mein Zeitfenster zwingt mich früher zu fahren - early early Bird. Ich drehe also allein ne Runde. Aber vielleicht treffen wir uns! Wo willst du hin?
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 19.08.

Beitrag von Sven »

Hej Hannes,
Ostufer hatte ich jetzt reichlich, ich wollte RIchtung Schierensee...
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: Sonntag, 19.08.

Beitrag von Flintbeker »

Vielen Dank für diese tolle Tour, Sven.
Es war eine Runde in der getestet wurde: Pierre hat seine Lenkerbreite getestet und Sven den Waldboden (erhol Dich schön). Es waren bei mir rund 35km.

Lorenz
Zuletzt geändert von Flintbeker am So Aug 19, 2018 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 19.08.

Beitrag von Pierre_85 »

Flintbeker hat geschrieben:Vielen Dank für diese tolle Tour, Sven.
Es war eine Runde in der getestet wurde: Pierre hat seine Lenkerbreite getestet und Sven den Waldboden (erhol Dich schön).

Lorenz
ich glaub, ich bau mir wieder nen 500mm oldscool 90er jahre lenker dran :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sven: Ich hoffe im Nachhinein, dass nichts weiter schlimmes los ist!
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 19.08.

Beitrag von Sven »

Heyho,
ja...danke fürs Mitkommen..war ne prima Truppe und Runde. Hab nun 3 Prellungen und 2 merk ich vom Hinfaller...das wars...das geht weg. Eigentlich ärgerlich, da ich schon genug hatte dieses Jahr aber irgendwas ist ja immer. Dumm gelaufen. :mrgreen:
CU
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: Sonntag, 19.08.

Beitrag von Flintbeker »

Hoffe das klappt so mit dem Bilderzugriff. Vielleicht kann das Sven ja direkt einbinden.

https://1drv.ms/u/s!AqbYhyUETtWqjIJfnYvBD88R5jNDzA
Antworten