So. 16.09. Endlich wieder fahren

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1677
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 16.09. Endlich wieder fahren

Beitragvon Martin » Do Sep 13, 2018 08:53

Hallo zusammen, nachdem ich am letzten Wochenende wegen des Kiel Laufs (nur als Zuschauer :mrgreen: ) ausgesetzt habe, möchte ich an diesem Sonntag wieder auf Tour gehen.

Geplant ist eine lockere Runde so um die 50km. Kommt jemand mit? Das Wetter soll auch mitspielen...

Gruß, Martin

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1023
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: So. 16.09. Endlich wieder fahren

Beitragvon David » Fr Sep 14, 2018 16:58

Du willst währscheinlich wieder zu eine unchristliche zeit los fahren oder :evil:

Naja da ich im moment Strohwitwer bin werde ich Samstag früh schlafen gehen und dann krieg ich das hin.

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Oldwood Kai
Beiträge: 0
Registriert: Mi Okt 05, 2016 10:28

Re: So. 16.09. Endlich wieder fahren

Beitragvon Oldwood Kai » So Sep 16, 2018 16:56

Moin,
melde mich dann hiermit noch mal nach.
Danke fürs mitnehmen und an Martin für die schöne Tour.


Gruß Kai


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste