Mittwoch, 03.10. ..̶H ü̶̶t̶̶t̶̶e̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶r̶̶g̶̶e̶...dafür SchilkseeNOKusw

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5398
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Mittwoch, 03.10. ..̶H ü̶̶t̶̶t̶̶e̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶r̶̶g̶̶e̶...dafür SchilkseeNOKusw

Beitragvon Sven » Mo Okt 01, 2018 23:38

Moin,

da ich an einem Feiertag nie ausschlafen kann, wollte ich mal die "neue" Strecke bzw. die trails im Brekendorfer Forst (Hüttener Berge) erkunden. :mrgreen:

Würde so ca. gegen 10:30 vor Ort erst eintreffen können/wollen.

Start: am Parkplatz unterhalb des Aschbergs...die ausgeschilderte Schleife ist 15km lang aber ich kenne noch ein paar Variationen, die man einbauen kann, um den Spass zu verlängern. Fahrzeit max. 3 Stunden.

Mehr dazu hier:
http://www.kn-online.de/Lokales/Eckernfoerde/15-Kilometer-langer-Trail-fuer-Mountainbiker-im-Brekendorfer-Forst

Vielleicht hat ja sonst noch jemand Lust und Zeit?!

CU
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 371
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch, 03.10. Hüttener Berge..

Beitragvon Pierre_85 » Di Okt 02, 2018 13:18

schade, sehr gern wäre ich mitgekommen, aber meine Gabel lässt noch auf sich warten :( kein plan, was die da machen, 3 wochen sind schon rum :motz:
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5398
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Mittwoch, 03.10. Hüttener Berge..

Beitragvon Sven » Di Okt 02, 2018 15:29

Okay...ich schau mal..wenn sich bis heute abend keiner meldet, dann verschieben wir das Ganze und ich fahr hier morgen ne Runde Schilksee in der gleissenden Sonne :mrgreen: ... :wink:
CU
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 724
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Re: Mittwoch, 03.10. Hüttener Berge..

Beitragvon ArminQ » Di Okt 02, 2018 17:27

Moin Sven

ich treffe mich morgen mit Jürgen, wir wollen auch eine Tour fahren. Vor allem am Heidberg noch mal Mass nehmen weil wir dort am Freitag einen Table reinbauen wollen. Wenn du kommst sagt Bescheid, dann informier ich Jürgen, wir haben noch keine Uhrzeit ausgemacht.

btw. habe gerade beim Einloggen die PNs von David und Flintbecker (gelöscht) bemerkt. Sorry habe schon eine Weile nicht mehr reingeschaut.

Gruß
Armin

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 371
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch, 03.10. Hüttener Berge..

Beitragvon Pierre_85 » Di Okt 02, 2018 22:19

Neuigkeiten zu meiner Gabel! Sie ist auf dem Weg zu mir :) Im falle einer trockenen Restwoche mit trockenem Wochenende, würde ich Samstag oder Sonntag mal die Hüttis besuchen :)

Morgen, wie gesagt, nicht (
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5398
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Mittwoch, 03.10. Hüttener Berge..

Beitragvon Sven » Di Okt 02, 2018 22:19

Hey Armin,

vielen Dank fürs Angebot und Euch viel Spaß...da ich morgen nur ein begrenztes Zeitfenster zwischen 10:30 und 13:30 habe,
werde ich wohl eher hier 'ne Runde fahren.

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5398
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Mittwoch, 03.10. Hüttener Berge..

Beitragvon Sven » Mi Okt 03, 2018 07:57

Moin...

für Kurzentschlossene:
Startpunkt ARAL-Tankstelle (Schilksee/Fördestr ist gesperrt)..10:30!

Geht Richtung Wanderweg, Schleifen, NOK, alter Eider.....etc.

CU
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5398
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Mittwoch, 03.10. ..̶H ü̶̶t̶̶t̶̶e̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶r̶̶g̶̶e̶...dafür SchilkseeNOKusw

Beitragvon Sven » Do Okt 04, 2018 05:15

Moin, Wolfgang und ich sind dann mal eine kleine Recovery-Reunion-Day-Runde gefahren über den Wanderweg zum NOK und dann am Wasser entlang zurück. Eis essen war auch inkl. und auch ansonsten eher alles relaxed.

Bis die Tage..
Sven

Bild

Bild

Bild

Bild
Ende Gelände..

Bild
Reflektion

Bild
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste