So. 14.10. Hüttis

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 14.10. Hüttis

Beitrag von Martin »

Hallo Leute,

wir wollen am Sonntag eine Runde in den Hüttener Bergen drehen. Startzeitpunkt ist 10:00. Der Startpunkt wird hier morgen noch gepostet.

Kommt noch jemand mit?

Gruß, Martin
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: So. 14.10. Hüttis

Beitrag von David »

Ja ich!

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 14.10. Hüttis

Beitrag von Wolfgang »

ich auch ! :bounce:
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do Apr 19, 2018 12:30

Re: So. 14.10. Hüttis

Beitrag von Alex »

Moin,
ich bin morgen auch dabei.

Grüße
Alex
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: So. 14.10. Hüttis

Beitrag von Flintbeker »

Um 10:00h in den Hüttis oder im 10:00h los in Kiel?
Wo ist denn der Treffpunkt in den Hüttis? :-)
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 14.10. Hüttis

Beitrag von Martin »

Sorry, das es so lange gedauert hat. Ich war den ganzen Tag unterwegs, dann streikt der Geschirrspüler und den Track konnte ich auch nicht einlesen. :frust:

Der Treffpunkt ist der Parkplatz südlich der A7 Abfahrt Rendsburg/Büdelsdorf. Die Koordinaten sind lat="54.344032" lon="9.699023"

Wir wollen dort so gegen 10 starten.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: So. 14.10. Hüttis

Beitrag von Flintbeker »

Puh, dann willst Du also >50 (oder 60?!) km aus der Tour machen?!
Das ist mir zu viel, weshalb ich dichter am Brekendorfer Forst parken werde (Abfahrt Owschlag und dann noch einen Kilometer zum Parkplatz Eulenberg und man steht am Trail). Da nehmen ich lieber noch den Aschberg und den Bistensee mit (wenn ich nicht zu viele Kringel fahre).

Wir sehen uns dort bestimmt! :-)
Euch viel Spaß!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 14.10. Hüttis

Beitrag von Wolfgang »

:shock: wo immer diese Ortsangabe von Martin liegen mag ( mein System kann das nicht.. :D ) scheint es mir doch etwas zu entfernt der gewünschten Trails zu liegen.
Werd dann doch lieber versuchen den Flintbecker am Owschlag Parkplatz zu treffen!
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Re: So. 14.10. Hüttis

Beitrag von Jens Paulsen »

N Abend,

ich komme mit und stehe dann mal so gegen 10.00 Uhr auf dem Parkplatz südlich der A7 Ausfahrt (also zwischen Ausfahrt und Büdelsdorf?).

Bis morgen
Jens
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 14.10. Hüttis

Beitrag von Martin »

Hallo Jens,

Ja, da ist evtl. ein Parkplatz (David weiß mehr). Die Runde ist übrigens von David und hat 46km und 700HM. So was würde ich Euch nieee zumuten :mrgreen:

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: So. 14.10. Hüttis

Beitrag von Flintbeker »

Sorry Martin, ich wollte nicht Deine Tour in Frage stellen. Bist halt doch etwas fitter. :-)

@Wolfgang: hier liegt ungefähr der Parkplatz Eulenstieg: https://goo.gl/maps/rtHAfJmP5YQ2

Bis denne!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 14.10. Hüttis

Beitrag von Martin »

So hab ich das nicht verstanden. Keine Sorge :)

Vielleicht sehen wir uns ja.

Gruß, Martin
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do Apr 19, 2018 12:30

Re: So. 14.10. Hüttis

Beitrag von Alex »

700hm klingen gut. Ich bin um 10 auf dem Parkplatz.

Bis gleich.
Alex

PS: im Anhang ist der genaue Startpunkt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 14.10. Hüttis

Beitrag von Wolfgang »

Nachdem nun alle Klarheiten beseitigt sind....

...werde ich mich dann doch der Race-Truppe anschließen :mrgreen:

8)
ole
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: So. 14.10. Hüttis

Beitrag von ole »

Morgen,

bin auch dabei. Bis gleich.

Ole
Antworten