So. 18.11. go schilksee...10.00 Bresthalle

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

So. 18.11. go schilksee...10.00 Bresthalle

Beitrag von Sven »

Hej Leute,

Sonntag gehts dann ab Bresthalle Richtung Schilksee und wieder zurück. Es wird eine Rollertour mit Sighseeing inkl. Ausflug an den NOK.

10.00 normal bird!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 18.11. go schilksee...10.00 Bresthalle

Beitrag von Wolfgang »

yep :bounce: ...: :sprint
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 18.11. go schilksee...10.00 Bresthalle

Beitrag von AR »

Ja , möchte mitrollern :lol:
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 18.11. go schilksee...10.00 Bresthalle

Beitrag von Hannes »

Ich bin zuversichtlich, dass meine Erkältung bis Sonntag abgeklungen ist und ein smoothes Rollen dann losgehen kann.
Toto
Beiträge: 54
Registriert: So Mär 22, 2015 17:20

Re: So. 18.11. go schilksee...10.00 Bresthalle

Beitrag von Toto »

Auf jeden Fall bin ich auch da...
Toto
Ersma...
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 18.11. go schilksee...10.00 Bresthalle

Beitrag von AR »

Ganz lieben Dank an Sven für die schöne Tour .
Wo auch immer immer wir waren , tolle Stimmung und......
Stollen mit Butter ( vielen Dank Hannes) :bounce2:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 18.11. go schilksee...10.00 Bresthalle

Beitrag von Sven »

Ja, Danke Anne Ruth für die Worte, Danke Hannes für foodtruck...wir sind dann Richtung Schilksee gefahren immer am Wasser entlang, durch den Nordhafen und mit der Eagle1 rüber nach Holtenau...anschliessend MFG und durch die F-Ort Bronx wieder kurz ans Wasser. Dort etwas gekreiselt und Picknick ala Hannes (thx!!) und weiter dann über Schilkseewanderweg. Wie eine Perlenkette fuhren Anne Ruth, Ralf, Wolfgang, Hannes, Toto und ich im Tross dann Richtung Knoop Trail, Matsche, Eiderkanal und über Levensauer zurück ins gemachte Nest. Knapp 50km waren es recht gemächlich über 3:20 Std.
Besondere Vorkommnisse sonst aus Leckerli: der RG-Generationentreff auf der Eagle und mein quietschender Sattel und meine lockere Kassette.
Gruß
Sven

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danke Mäzen!! Geile Idee!!
Bild
tschüss...man sieht sich!
Antworten