Sonntag 09.12.Advent..Advent..f-burner tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag 09.12.Advent..Advent..f-burner tour

Beitrag von Sven »

Moin,

neuer Versuch....es wird am Sonntag nicht kalt und vielleicht etwas nass. Daher möchte ich eine Homie-Runde Flintbek, Molfsee, Russee drehen, also so, dass wir ewig kreiseln werden.

(Wenn es aus Eimern schüttet, werde ich aber die Tour am Sonntag morgen um 8:00 absagen...ansonsten gehts auf jeden Fall los.)

Dreht jemand mit? Bitte unten reinschreiben, kommen und nicht kneifen.... :mrgreen:

Gruß
Sven

P.S.: Startzeitpunkt, -Ort wie gewohnt, 10:00 an der Bresthalle
tschüss...man sieht sich!
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag 09.12.Advent..Advent..f-burner tour

Beitrag von AR »

Wenns nicht wettergruselig ist bin ich dabei :bounce2:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 09.12.Advent..Advent..f-burner tour

Beitrag von Sven »

Wir waren also zu Dritt...Anne Ruth, der nicht wegzudenkende Überraschungsgast Wolfgang (dirtmaster ass) und meine Wenigkeit. Wir sind dann auch gleich los um 10, nachdem wir festgestellt haben, dass es schlagartig von oben trocken blieb. Längs gings dann am Viehburger und durch die Kleingärten zu den Bahnschienen. Höhe Molfsee ging es dann auch durch den Ort am See entlang nach Mielkendorf. Nach etwas Kreiselei in Russee sind wir dann zurück zum Startpunkt und es fing auch gleich schon an wie aus Eimern zu kübeln. Gefahren sind wird etwas über 30km bei 2,3445 Std. Besondere Vorkommnisse: voll eingesifft und irgendwie noch gemästet von gestern abend.
CU
Sven

Bild

Bild

Bild

Bild
tschüss...man sieht sich!
Antworten