Sonntag. 27.01.19 snowytour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag. 27.01.19 snowytour

Beitrag von Sven »

Moin,

die Wetterprognosen sehen dieses Mal nicht rosig aus für Sonntag aber wenns nur leicht schnieselt, möchte ich auf jeden Fall aufs Rad.

Start ist um 10 Uhr Bresthalle und es wird um Kiel gekreiselt..Russee, Molfsee...

Bitte rechtzeitig voranmelden. Die Plätze sind rar. :mrgreen:

Grüße
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag. 27.01.19 snowytour

Beitrag von Martin »

Ich glaub, das wird eher eine matschi Tour.. Dabei

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Sonntag. 27.01.19 snowytour

Beitrag von Ralf »

Ich glaube das, was Martin glaubt. :D
Dabei
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag. 27.01.19 snowytour

Beitrag von Sven »

Mir egal, Hauptsache sudeln und von oben kein Sturzregen...je nachdem wird die Länge angepasst. Die Tour ist übrigens eine Kielumfahrung und auf 2,5 Stunden geplant, sollte "zu ertragen" sein. :mrgreen:
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Sonntag. 27.01.19 snowytour

Beitrag von Ralf »

Wenn dir das egal ist, ist mir das auch egal, Sven. :bounce:
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag. 27.01.19 snowytour

Beitrag von Sven »

Ralf, Martin und ich sind dann um 10.00 bei leichtem Pieselwetter losgefahren auf eine "Stadtrundfahrt" über Mettenhof, Russee, Mielkendorf, Molfsee und zurück. Dabei hatten wir schöne klebrige pampige Wege, die wie Kaugummi am Reifen gezogen haben und keine besonderen Begegnungen oder Vorkommnisse. Das Wetter war eher so, dass wohl die meisten Menschen auf der Couch blieben.
Nur wir drei Verwegenen haben den Ruf der Wildnis vernommen und so sind wir dann auch wohlbehalten wieder um 12:10 und 35 km zurück gewesen.
Wer jetzt denkt, es war kaum auszuhalten oder unglaublich nass, irrt. Es war nur nass. :mrgreen:

Gruß
Sven

Bild

Bild

Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: Sonntag. 27.01.19 snowytour

Beitrag von Flintbeker »

Ich beobachte jede Woche Eure Touren und ich bewundere Euer Standig und freue mich jedesm Mal über die Bilder und Berichte. Unglaublich wie Ihr das jedes Wochenende aufs neue durchzieht.
Über meine Kondition hülle ich lieber den Mantel des Schweigens. ;-)
Antworten