Stoneman Miriquidi

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 528
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Stoneman Miriquidi

Beitragvon Steffi » Fr Feb 15, 2019 17:48

Moin,

ich würde gerne in diesem Jahr den Stoneman Miriquidi fahren. Sowohl mit MTB als auch per Rennrad (neu seit letztem Jahr). Allerdings per MTB ungern allein. Vielleicht hat ja jemand Bock und möchte mit? Über einen Termin habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wollte erstmal Anfragen, ob überhaupt jemand Interesse hat.

Infos zum Stoneman Miriquidi (MTB) findet ihr hier: https://www.stoneman-miriquidi.com/
Infos zu der Road-Version gibt es hier: https://road.stoneman-miriquidi.com/

VG
Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 99
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Stoneman Miriquidi

Beitragvon Ralf » Di Feb 19, 2019 18:08

Ich hab Bock.

Gruß

Ralf :bounce:
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.

Nele
Beiträge: 0
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: Stoneman Miriquidi

Beitragvon Nele » Mi Feb 20, 2019 11:08

Hallo Steffi,

Ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung mit dem Mountainbike und bin auch erst einmal mit der Gruppe mitgefahren, aber hätte total Lust auf die Tour! Hört sich super an!

LG
Nele

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 528
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Stoneman Miriquidi

Beitragvon Steffi » Di Feb 26, 2019 12:49

Sehr gut :bounce: :bounce:
Wann würde es euch denn am besten passen?
@Nele: Viel Erfahrung habe ich auch nicht. Ich lasse auch oft noch einfach so rollen und mache einfach die Augen zu :wink:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Nele
Beiträge: 0
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: Stoneman Miriquidi

Beitragvon Nele » Di Feb 26, 2019 23:00

Bei mir wäre es erst zum August machbar oder Ende Juli, vorher sind bei mir leider die Wochenenden schon recht dicht ...:/
Wie viele Tage würden wir denn überhaupt anstreben? 2?

LG

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 528
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Stoneman Miriquidi

Beitragvon Steffi » Mo Mär 04, 2019 08:33

Juli/August oder später wäre wohl kein Problem, da man bis Oktober fahren kann. Ich würde zwei Tage vorschlagen. Ich denke, das ist locker machbar.
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Nele
Beiträge: 0
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: Stoneman Miriquidi

Beitragvon Nele » Do Mär 07, 2019 19:54

Also dann schlage ich einfach mal den 20./21. Juli oder den 3./4. August vor :)

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 528
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Stoneman Miriquidi am 20./21.07.2019 oder 3./4.08.2019

Beitragvon Steffi » Fr Mär 08, 2019 08:33

Ok, das können wir ja mal so grob festhalten. Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar Leute zusammen.
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste