Hütt-Hütt-Hurra, Samstag 02.03

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Hütt-Hütt-Hurra, Samstag 02.03

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Am Sonntag kann ich nicht, und habe solche Lust auf mehr Hoch und Runter.
Deswegen geht es für mich am Samstag in die Hüttener-Berge.
Ist wer dabei?
Mitfahrgelegenheit incl. Rad kann ich ggf. bieten.
10.30 Uhr wollte ich spätestens oben an der Globetrotter-Lodge/ Sandparkplatz starten.
Wie lange wir fahren, mache ich von den Mitkommenden abhängig ;O).
( Ggf fahren wir auch eine 8 )

Gruß Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Mo Feb 25, 2019 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Hütt-Hütt-Hurra, Samstag 02.03

Beitrag von Pierre_85 »

Hey Stefan, sehr gute Idee. Ich muss noch mit meiner Regierung die Wochenendplanung besprechen, melde mich dann nochmal hier.

Soll heißen: ich wär gern dabei und biete mich ebenfalls als MFG an. 2 Räder + Personen kann ich auch zusätzlich mitschleppen, sollten sich mehr mitfahrer als passen, melden :) :bounce:

Gruß, Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Hütt-Hütt-Hurra, Samstag 02.03

Beitrag von Sven »

Moin Stefan,

Samstag kann ich leider nicht, da habe ich OnkelWOE...da geh ich schon mit meinem Neffen in SE aufs bike. :D Viel Spass !!

LG
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Hütt-Hütt-Hurra, Samstag 02.03

Beitrag von Steffi »

Ich würde gerne mit. Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich den Filius vom Bus abholen muss. Er ist gerade auf Klassenfahrt. Ich melde mich dann nochmal
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: Hütt-Hütt-Hurra, Samstag 02.03

Beitrag von Nele »

Ich habe richtig Lust, muss aber noch abklären, ob ich eine Vertretung für das Fußballspiel finde... melde mich nochmal :)

LG Nele
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: Hütt-Hütt-Hurra, Samstag 02.03

Beitrag von Nele »

Ich bin leider raus :(
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Hütt-Hütt-Hurra, Samstag 02.03

Beitrag von Martin »

Hurra, ich bin dabei!

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Hütt-Hütt-Hurra, Samstag 02.03

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Hütti´s, einfach immer gut.
Übrig geblieben sind dann Martin und ich. Aber nur Dank unseres Clubarztes Dr. Jens P., der gestern Nachmittag, nach Feierabend, noch meine Zahnschmerzen in den Griff bekommen hat. 1000 Dank.
Wir haben bei sehr guten Bedingungen, alle alten und neuen Trails mit genommen. Herrrrrlich!!!
Und die dazugehörigen Anstiege natürlich auch. Dabei fiel mir dann doch auf, dass wir erst Anfang der Saison haben. Das geht in, und am Ende der Saison doch irgendwie besser ;O).

Gruß Stefan
P.S.: am Sonntag in 14 Tagen, gehts dann zum "Höllenritt nach Enkelau". Da geht`s durch die Berge um Lütjenburg herum.
Antworten