Mo. 22.04. 07:00Uhr - Der nächste Wahnsinn!!!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Mo. 22.04. 07:00Uhr - Der nächste Wahnsinn!!!

Beitrag von Pierre_85 »

Moin, ich weiß, vielleicht brauch ich gar nicht fragen, aber ich frag' mal ganz verrückt in die Runde, wer da dabei wäre :)

Einfach mal schauen .... :arrow: https://www.komoot.de/tour/61468347

Beste Grüße, Pierre
Zuletzt geändert von Pierre_85 am Fr Apr 19, 2019 00:55, insgesamt 2-mal geändert.
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: 13. o. 14.04. 06:00Uhr - Der nächste Wahnsinn!!!

Beitrag von David »

Sorry Pierre ist mir einfach zu früh im wahrsten sinnen des Wortes, wünsch dir aber viel spass klingt sehr spannend.

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 13. o. 14.04. 06:00Uhr - Der nächste Wahnsinn!!!

Beitrag von Pierre_85 »

David hat geschrieben:Sorry Pierre ist mir einfach zu früh im wahrsten sinnen des Wortes, wünsch dir aber viel spass klingt sehr spannend.

David
Ja, ist mir auch fast zu früh, aaaaaaber, ich mag nach so einer t(ort)our gern noch was vom nachmittag haben, daher so früh ;-)

Aber höchstwahrscheinlich verschieb ich das aufs nächste wochenende, weil dieses wochenende soll es noch recht frostig bleiben :( sowas blödes :motz: :motz:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 20. o. 21.04. 07:00Uhr - Der nächste Wahnsinn!!!

Beitrag von Pierre_85 »

Verschoben auf nächstes Wochenende!!
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 22.04. 07:00Uhr - Der nächste Wahnsinn!!!

Beitrag von Pierre_85 »

Termin steht. Ich fahre die Tour am Montag den 22. ab 7 Uhr.
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Mo. 22.04. 07:00Uhr - Der nächste Wahnsinn!!!

Beitrag von Sven »

na dann gas geben! :-) :bounce: :mrgreen:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Mo. 22.04. 07:00Uhr - Der nächste Wahnsinn!!!

Beitrag von Pierre_85 »

Sven hat geschrieben:na dann gas geben! :-) :bounce: :mrgreen:
Jo, geht los, freu mich wie bolle, bin aber auch meiner fitness gegenüber skeptisch ... ruhige kugel, ähhh, Rad, schieben heisst es sowieso.
Und ich hoffe, der Rahmen macht noch mit :roll: Heute bei der Testfahrt gings ... absolut keine unauffälligkeiten.

Unter dem link kann man mich gern virtuell verfolgen und anfeuern :bounce:

https://www.runtastic.com/de/benutzer/6 ... 5f3567445e

Bis später dann
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Mo. 22.04. 07:00Uhr - Der nächste Wahnsinn!!!

Beitrag von AG »

Go Pierre Go :mrgreen:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten