14.04. Sonntag, Oldschool-Kanal etc.

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 14.04. Sonntag, Oldschool-Kanal etc.

Beitrag von Sven »

Ja, oldschool war es...und unser Genderbeauftragter ist deshalb auch gleich mit dem passenden Pokerface und Outfit unten rum angetanzt. :mrgreen:
Bild
Bild
..ansonsten hat Anne Ruth sich diesbezüglich herausgehalten indem sie die ganze Zeit mit Ihrer Miami Vice Brille fuhr...
Bild
Ralf hatte auffällig graue Hände und übergrosse schwarze Fingernägel
Bild
..vielleicht am Unauffälligsten das Trio "Orange vs. raw Genius feat. Green Jacket"
Bild
wenn da nicht noch die Verkleidung des W.R. wäre, die in dem ganzen Trubel im Wald fast völlig unterging...
Bild

Achja..nett wars. Bin mehrere sinnlose Schleifen geguidet mit David trail und Eiderkanal und auch ein Nirvana-Trail seit langem mal wieder. Am Ende hat dann noch der
David hat geschrieben:alter sack
das letzte Stück haispeed über Sucksdorf geguidet. Gepieselt hat es übrigens überhaupt nicht. Am Ende dann ziemlich genau 3 Std. und 45km.

Sven :D
tschüss...man sieht sich!
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: 14.04. Sonntag, Oldschool-Kanal etc.

Beitrag von AR »

Vielen Dank Sven :lol: für die nette Runde mit dem Waldquerweg.
ZACKIG lieber David waren wohl doch ehr die letzten paar Kilometer
A, ....du hattest Mega Hunger, Oder
B, ... der dampfende Kohl stand schon auf dem Tisch??? :mrgreen: :D :D
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: 14.04. Sonntag, Oldschool-Kanal etc.

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Danke !!!
Ich hab´s genossen.

Gruß Stefan
Antworten