1. Mai Rennrad (Planänderung)

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

1. Mai Rennrad (Planänderung)

Beitrag von Sven »

Moin,

morgen ist meine letzte Möglichkeit, vor dem Urlaub noch einmal eine lange Tour zu fahren. :mrgreen:

Meine Idee ist, mal was anderes zu machen, d.h. sehr früh mit dem Zug gegen 8:02 oder ggf früher von Kiel nach NMS mit dem Rad zu reisen und von dort zurück über Dosenmoor > Bordesholm > Westensee links herum > Flemhude zurück zu biken. Die Strecke ist ca. 60 km lang, wenn man sich am NOK ausklinkt.

Wer möchte, kann sich vorher schon "Blumenthal" abkürzen (knapp 50 km). :mrgreen:

Um 12.00 möchte ich eigentlich zurück sein..deshalb der frühe Start.
Ich würde mich "Landwehr" dann > Schilksee absetzen bzw. dementsprechend noch den alten Eidertrail verlängern...wer mit möchte, sehr gerne...

Bitte bis heute Abend bescheid geben!

Ansonsten schönen 1. Mai und bis die Tage... :express:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Planänderung > Rennrad

Beitrag von Sven »

Planänderung: ich fahr ne Runde Rennrad (80–120 km). Bei Interesse bitte PN oder fon
Grüße, Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten