Sonntag 11.12.04 Baltic CTF das erste Abfahren...

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Sonntag 11.12.04 Baltic CTF das erste Abfahren...

Beitrag von Carsten »

Von der SAP erstmal die Nase voll...die Grippe noch in der Lunge..aber es wurde Zeit anzufangen, den die RG Kiel Truppe hat ne fazinierende CTF am 05.12.04 hingelegt und wir ihr uns kennt, soll immer noch eins drauf gelegt werden...

So trafen sich am Sonntag Rolf, Sven, Andre, Jens (aber ein Neuer!), Jörn, Andy und meine angeschlagende Restlichkeit.
Anscheinend wollte keiner mehr Richtung Bordesholm und als ich dann sagte, es soll der Anfang mit der Baltic gemacht haben, waren einige auch nicht so begeistert, aber wat mut dat mut !
Jedenfalls waren wir uns alle einig das um Punkt 1300 Uhr Schluß sein sollte, da unsere besseren Hälften zu Hause noch mit uns den 3. Advent verbringen wollten.

Leider verrate ich nicht auf diesem Wege die Strecke...denn es soll auch für die nichtbeteiligten noch die Überraschung werden...hier und da hatte ich Änderungen eingebaut...Andre als alter Hase hat die Grundstrecke in sich aufgesogen...

Leider wird uns in den nächsten wochen nichts anderes übrigbleiben, diese Strecke bis zu Vergasung zu fahren...

Jedenfalls brachte es riesen Spaß mit den Leuten die Strecke abzufahren...ich zahlte aufgrund meiner Grippe natürlich Tribut und mußte mich nach Hause schleifen lassen, ein Dank hier an die anderen, die so einsichtig auf mich warten mußten.. :roll:

Das Jens und Felix nicht da waren, kann man auch verstehen....die beiden haben wohl wirklich mal nen freien Sonntag verdient.

Carsten
Antworten