Donnerstag 6.6.2019

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Donnerstag 6.6.2019

Beitrag von David »

Wenn es nur Donner gibt und keine (Geistes-)Blitze würde ich eine MTB tour fahren wollen, Zeus be damned :P

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Donnerstag 6.6.2019

Beitrag von AG »

Das schließe ich mich an.....wenn es nicht Hagel und Granaten regnet. :D
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag 6.6.2019

Beitrag von Baumi »

Hey David,
ich bin auch gerne dabei und hoffe, dass das Wetter mitspielt.

baumi
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag 6.6.2019

Beitrag von Nele »

Hallo ihr Lieben,
Ich bin auch gerne mal wieder dabei, meine Wetter Vorhersage ist aber eher mau, aber das. Muss ja nix heißen ;)

PS: kennt sich jemand mit der Schaltung (sram nx eagle) aus? Da hat es im bikepark wohl etwas doll gerüttelt ;) bin aber einigermaßen heil zurück gekommen:)

LG Nele
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag 6.6.2019

Beitrag von Martin »

Ich bin heute mit dem MTB zur Arbeit gefahren und bin auch dabei. :bounce:

@Nele: Ich kenne mich ein wenig aus. Ich fahre ja auch eine. Kannst mir das Problem ja nachher mal zeigen.
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag 6.6.2019

Beitrag von AR »

Dabei :bounce:
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag 6.6.2019

Beitrag von Nele »

Danke, Martin! Komme gerne zurück auf dein Angebot:)
Leider schaffe ich es heute doch nicht, da ich morgen wegfahre und noch einiges erledigen muss :(
Ich wünsche euch viel Spaß und trockenes Wetter!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag 6.6.2019

Beitrag von Martin »

Vielen Dank, David, für die kurzeweilige Tour mit Schlammlöchern, Brennesselpfaden und Brombeertattos.. :mrgreen:

Außerdem weiss ich jetzt, wo ich Essen gehe, wenn ich richtig Hunger hab.


Gruß, Martin
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Donnerstag 6.6.2019

Beitrag von AG »

Ja, das war wirklich ein abwechslungsreiche Tour.
Von staub trocken Wegen, tiefen Schlammlöcher, angehende Rheumatherapietrails, abgerissenes Schaultauge (Premiere für mich, seit ich ein MTB habe und das beim Liteville :roll: ). So kann es "fast" weiter gehen.
Besten Dank an den Guide.

P.S. Ich hab gleich 2 Schrauben für das Schaltauge bestellt :wink:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten