So. 07.07. Ferien Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 07.07. Ferien Tour

Beitrag von Martin »

Gefühlt sind (fast) alle im Urlaub. Sollte noch jemand da sein und interesse an einer Tour haben, ich will am Sonntag wieder los.

Richtung und Länge weiss ich noch nicht. Darüber mache ich mir Gedanken, wenn sich jemand hier anmeldet. :mrgreen:

Gruß, Martin
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: So. 07.07. Ferien Tour

Beitrag von David »

Kein Urlaub, kein Ferien, ich muss sogar morgen Arbeiten :cry:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 07.07. Ferien Tour

Beitrag von Wolfgang »

nix ferien, schnief fast vorbei, also los :bounce:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 07.07. Ferien Tour

Beitrag von Sven »

Ich hab keine Ferien und war auch kränklich aber ich habe Bock. Dabei! :bounce:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: So. 07.07. Ferien Tour

Beitrag von Nele »

Ich bin früher zurück vom Ostsee Radweg als geplant, aber wäre nur bei einer kurzen Tour dabei oder bei einer, die ich abkürzen könnte ;)
Ansonsten bin ich jetzt bis Mitte August wieder mehr dabei und hab Bock!!!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: So. 07.07. Ferien Tour

Beitrag von Ralf »

Jo Martin jo. Dabei. :geek: :geek2:
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
ole
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: So. 07.07. Ferien Tour

Beitrag von ole »

Bin dabei.

Gruß
Ole
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: So. 07.07. Ferien Tour

Beitrag von Nele »

Da ich es heute nicht geschafft habe, werde ich morgen die Zeit für meine Steuererklärung nutzen... jipiiieh !
Viel Spaß euch :)
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 07.07. Ferien Tour

Beitrag von Martin »

Schade Nele, viel "Spaß" dabei. Das habe ich glücklicherweise schon hinter mir...

Gruß, Martin
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 07.07. Ferien Tour

Beitrag von Hannes »

Ich sattle das Pony und bin gleich da :D
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 07.07. Ferien Tour

Beitrag von Martin »

Wir, das waren Hannes, Sven, Ole, Wolfgang, Ralf und ich, sind entspannt (bis auf ein paar Abzweiger :mrgreen: ) an der Kieler Förde Richtung Richtung Projensdorfer Gehölz gefahren. Nach ein wenig Gekurve dort gings gegen den Wind am NOK entlang über Flemhude und Achterwehr, am Ahrendsee vorbei Richtung Eider.
Dort haben wir uns in zwei Gruppen getrennt. Sven, Hannes und Wolfgang sind zurückgefahren, der Rest ist mit mir über die Eider. Wir haben noch zwei, drei Runden im Wald gedreht und anschließend den Schierensee umrundet. Nach insgesamt 57km war ich wieder zuhause. Pannen gabs, außer einem schleichenden Platten, keine. Ich hatte hinterher nur die jahreszeitüblichen Brombeer "Tattoo's".

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 07.07. Ferien Tour

Beitrag von Sven »

ja, Danke für die schicke Runde Martin..hat Spass gemacht. Zu Dritt sind wir dann noch am Hansdorfer See durch und durch Russee etwas zurück gekreiselt. So waren es zwar nur 44 km aber ich hatte dadurch noch etwas Zeit, einen run ranzuhängen, um meinem Triawahnsinn zu entsprechen... :mrgreen: . happy week! Gruß, Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten