Sonntag 18.12.04 zweites Abfahren der Baltic-CTF

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Sonntag 18.12.04 zweites Abfahren der Baltic-CTF

Beitrag von Carsten »

Mittlerweile bin ich wieder ein bisschen besser drauf...
Sonntag war bestes Wetter, alles um die 0°C, traumhafte Sicht und tatsächlich kamen doch noch einige zum Sonntagstreff...

So trafen dann pünktlich um 10:00 Uhr Daniel, Jens (der Neue Jens), Sven, David, Rolf und meine Wenigkeit an der Bresthalle ein.

Ich brauchte keine Überzeugungsarbeit leisten, alles wissen, das die Baltic CTF Grundstrecke wieder auf dem Programm stand. Für die Anfahrt nahmen wir die Strecke zum Drachensee und am Russee entlang in Angriff. Ausgangspunkt zur Befahrung war die Einfahrt zur Steinhuder Mühle, von hier aus wurde dann per HAC4 und per Daniels GPS richtig gemessen und so wurde diesmal auch nichts ausgelassen...

Wie immer im Vorfeld der Veranstaltung möchte ich nichts über die Strecke freigeben. So bat ich David, nachdem ich ihm kurz Kurz den Bikeschieb geschildert hatte die Führung. :D David hatte überhaupt kein Problem die alte Strecke wieder zu finden. Er sagte ja, im letzten Frühjahr hätte er die Strecke so oft gefahren, das er sogar davon schon geträumt hätte... Und so war es auch, ich mußte mir überhaupt keine Sorgen um ihn machen. Bei ihm sitzt die Strecke schon wie im FF !

Hier und da kleine Änderungen und so kamen wir gut in Zeit nach 36km wieder am Ausgangspunkt an. Vielleicht war einigen Leuten das Tempo ein bisschen langsam, aber Daniel und waren froh, das die anderen nicht so auf die Tube gedrückt haben. Rolf steht gut im Saft und man merkte es, das er hier und da kleine Umwege in Kauf nahm um auf seine Kosten zu kommen.

Wieder einmal hat es mit Euch Spaß gebracht und ich wünsche allen Beteiligten eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten