Donnerstag 12.9.2019

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Donnerstag 12.9.2019

Beitrag von David »

Langsam glaub ich nicht mehr das es aufhört zu Regnen. Aber falls doch würde ich am Donnerstag ein Tour fahren wollen, noch jemand?

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 12.9.2019

Beitrag von Pierre_85 »

Moin David,

Bin auf jeden Fall dabei!

Hab früher Feierabend, weil zuhause neue Rauchmelder kommen. :express:
Bis spätestens 17 uhr sollte das erledigt sein.

Bitte ein paar Augenblicke warten, ich schreibe aber 17 uhr nochmal einen status hier rein, Danke :)

bis dann :)

ps.: am Donnerstag soll es wieder Heiterererer werden :bounce:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag 12.9.2019

Beitrag von Sven »

Ich versuch ALLes..komm dann direkt zum Treff. Regen soll auch weg sein, sagt der Unwetterdienst. :) :bounce:
CU
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Donnerstag 12.9.2019

Beitrag von AG »

Bin nicht dabei, da Elternabend. :motz:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag 12.9.2019

Beitrag von Steffi »

Ich kann noch nicht fest zusagen. Hätte aber schon Lust. Also nicht warten :wink:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag 12.9.2019

Beitrag von Baumi »

Hey David,

ich bin auch dabei.

Gruß,
Baumi
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 12.9.2019

Beitrag von Pierre_85 »

Die rauchmeldermenschen sind soeben eingetroffen. Wenn die schnell sind, bin ich pünktlich :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag 12.9.2019

Beitrag von Sven »

Hej..das war ne geile Tour...auch ohne :prost: und Rauchmelder... :bounce: .
Bis demnächst..ich fahr dann mal für ne Woche nach DK. Rad ist an Bord und Berichte folgen.
CU
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag 12.9.2019

Beitrag von Steffi »

Die Tour war super. Leider war ich an dem Tag etwas Konzentrationsschwach. Obwohl, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es Pierre und Sven auch so ging.... :mrgreen:
Auf dem Rückweg mit Pierre hatte ich dann auch noch einen kleinen Crash. Ist nichts passiert, nur ein bisschen Knieaua. Aber das zeigt mal wieder, dass unsere Fahrradwege teilweise alles andere als sicher sind....
Den Brevet morgen kann ich aber trotzdem fahren. Alles gut also
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Antworten