So. 10.11. Matsch und Sonnenschein

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 10.11. Matsch und Sonnenschein

Beitrag von Martin »

Hallo zusammen, draußen scheint gerade die Sonne und die Chancen stehen nicht schlecht, dass das auch am Sonntag so ist.

Ich will deshalb eine Tour starten. Diese soll nicht viel länger als 3 Stunden werden. Kommt jemand mit?

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 10.11. Matsch und Sonnenschein

Beitrag von Pierre_85 »

ich wär gern dabei =)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 10.11. Matsch und Sonnenschein

Beitrag von Julie »

Da ich mal wieder "frei" habe am Sonntag - bin ich auch super gern dabei :D

LG Julie
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 10.11. Matsch und Sonnenschein

Beitrag von Sven »

Hey Martin,
mal sehen was noch geht aber ich sag mal zu! :mrgreen:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Ralf81
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 16, 2016 12:22

Re: So. 10.11. Matsch und Sonnenschein

Beitrag von Ralf81 »

Ich bin morgen auch mal wieder dabei.

bis morgen
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 10.11. Matsch und Sonnenschein

Beitrag von Steffi »

Ich weiß noch nichts genaues, da ich heute Abend noch los bin. Aber wenn es nicht so dolle wird, bin ich mit am Start. Warten braucht ihr jedoch nicht :mrgreen: :mrgreen:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 10.11. Matsch und Sonnenschein

Beitrag von Martin »

Moin Leute, ich muss leider kurzfristig absagen.
Mir ist was wdazwischengekommen. Es wird schon jemand anderes vorweg fahren. Ich wünsche Euch viel Spaß! Das Wetter wieht ja toll aus.

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 10.11. Matsch und Sonnenschein

Beitrag von Sven »

Ersatz ist da
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 10.11. Matsch und Sonnenschein

Beitrag von Sven »

Hallo zusammen,

Ralf und Ralf, Pierre und Julie und ich waren also beim Treff und ich hab die kleine Gang zum schönen Schierensee entführt. Mit Einrollen und Ausrollen am Russee gings durchs Rumohrer Gehölz im Uhrzeigersinn rechts um den strahlend schönen Tümpel auf den matschigen trails und nicht wieder zu erkennenden Wegen, die durch querliegende Bäume und Blätter gut getarnt waren.

Irgendwann kamen wir dann am Campingplatz raus und sind noch den gleichnamigen trail gefahren und hoch zum Heidberg. Den downhill runter zum Steg am kleinen Schierensee flogen wir und hier Vollbremsung und eine schöne Pause mitten in der Sonne. Kurz vorher noch ein Schwarm Gänse, der die Flucht ergriff. Woran es lag, keine Ahnung. :mrgreen:

Anschliessend ging es nach Hohenhude und über die Eider zurück. Hier eine schöne Kraftausdauer-Einheit, weil der "Bach" übergelaufen ist, und die Räder im Schlick fast versanken.
Der letzte Weg führte über Russee zurück an die Bresthalle. 37km in brutto 3, netto 2:18 h waren nicht schnell aber auch nicht so langsam wie gedacht.
Bild

Bild
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten