16.2.20 Will jemand??

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

16.2.20 Will jemand??

Beitrag von Steffi »

Egal wie das Wetter wird, ich muss aufs Rad! Unbedingt! Will jemand mit? Wenn nicht, fahre ich trotzdem :bounce: :bounce:
Allerdings würde ich von zu Hause aus starten, wenn keiner will. Ach ja... wenn doch jemand will, gewohnter Treffpunkt, 10 Uhr. Allerdings kann ich nicht guiden :mrgreen:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 16.2.20 Will jemand??

Beitrag von Martin »

Hi Steffi,

Ich hab das Wetter gestern genutzt und bin eine Runde gefahren. Heute Vormittag soll es noch windiger werden, pass also bitte auf.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: 16.2.20 Will jemand??

Beitrag von Steffi »

Ich werde das Wetter abwarten und evtl später eine Runde fahren
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Antworten