So. 23.02. Das Wetter nervt!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 23.02. Das Wetter nervt!

Beitrag von Martin »

Hi Leute,
nachdem fast alle Wochenenden im Februar wegen Sturm oder sonstiger Gründe ausgefallen sind, möchte ich es am letzen Sonntag im Februar noch mal versuchen und eine Tour starten.

Sollte es allerdings wieder heftigen Wind geben, sage ich die Tour ab. Also bitte am Sonntag morgen noch mal kurz ins Forum schauen.

Kommt jemand mit?

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 23.02. Das Wetter nervt!

Beitrag von Sven »

Hey Martin,

ich kann leider nicht wegen "lieg flach"...viel Spass!!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 23.02. Das Wetter nervt!

Beitrag von Hannes »

Hey Martin,
mein Körper kann das noch nicht wieder. O ha - klingt das nach altem Mann :wink:
Beste Grüße
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 23.02. Das Wetter nervt!

Beitrag von Pierre_85 »

ich spreche mal mit meiner Regierung. Bock hätte ich auf jeden Fall!

:bounce:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 23.02. Das Wetter nervt!

Beitrag von Martin »

Da Pierre sich noch nicht weiter geäußert hat und aufgrund der grandiosen Wettervorhersage für morgen sage ich die Tour ab und weiche auf Alternativsport aus.

Schönes Wochenende...

P.S.: Das Wetter nervt echt :motz:
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 23.02. Das Wetter nervt!

Beitrag von Pierre_85 »

Alles klar. Ich wollte mich gerade mit einer ähnlichen Absage melden. Ich werde das Wetter morgen beobachten und gegebenenfalls am Nachmittag eine Runde drehen.
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Antworten