Ist jemand für diesen Sonntag motiviert?!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Ist jemand für diesen Sonntag motiviert?!

Beitrag von Julie »

Ich weiß der Wetterbericht sieht besch...eiden aus
aber ist trotz der grauen Aussichten jemand motiviert am Sonntag auf's Rad zu steigen?!

Ich kann ja Donnerstags leider nicht und würde gern trotzdem diese Woche wieder ne kleine Runde drehen (an dieser Stelle nochmal DANKE für letzte Woche MÄDELS!!! :wink:)

... also, ist jemand interessiert zu guiden - muss auch keine große Runde werden!?!

LG Julie
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Ist jemand für diesen Sonntag motiviert?!

Beitrag von Sven »

Hey Julie,

ich hab das topic mal hochgehoben aber bin zur Zeit nicht so motiviert, würde aber sonst morgen früh mal schaun obs besser ist
und kurzfristig entscheiden. :mrgreen: .

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Ist jemand für diesen Sonntag motiviert?!

Beitrag von Julie »

Wetterbericht sieht bisher eher so aus, als wenn es erst Nachmittags ein bissel aufklart ... :(
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Ist jemand für diesen Sonntag motiviert?!

Beitrag von Ralf »

Ich fahre. Bin um 10:00 an der Brest.
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Ist jemand für diesen Sonntag motiviert?!

Beitrag von Julie »

ok, ich hab erstmal alles zurecht gestellt/ gelegt ... und schaue morgen früh - wenn's nicht in ströhmen regnet, bin ich dabei =)
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Ist jemand für diesen Sonntag motiviert?!

Beitrag von Sven »

jetzt bin ich motiviert dank Orang :mrgreen: !

Dabei!
tschüss...man sieht sich!
ole
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: Ist jemand für diesen Sonntag motiviert?!

Beitrag von ole »

Und ich auch.

Bis gleich.
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Ist jemand für diesen Sonntag motiviert?!

Beitrag von Julie »

Irgendwie geht's mit heute morgen nicht so gut =( ... Ich muss mal schauen, wie's sich noch entwickelt ... nicht auf mich warten!!!
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Ist jemand für diesen Sonntag motiviert?!

Beitrag von Hannes »

Ich komme auch
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Ist jemand für diesen Sonntag motiviert?!

Beitrag von Sven »

Danke fürs Kommen..war ne schöne kleine Runde Russee, Mielkendorf und Rumohr mit einigen Schleifen..hatten wir Donnerstag so ähnlich. :lol:
Dabei: Julie, Ralf, Hannes, Ole, Wolfgang und ich...
auch dabei: etwas Regen, der erst mehr wurde aber zum Ende aufhörte > Klamotten durch.
ungewöhnliches: ein Platten am Anfang bei Julie und ich hab meine Schuhe vergessen. Turnschuhe mit clicks geht erstaunlich gut.
km: 36 in netto 2std. Reichte.
..
als ich so alleine am Parkplatz war, kam ein kleiner Junge mit seinem Rad und fuhr immer durch die Pfütze im Kreis und schaute mich versifften alten Kerl dabei mit grossen Augen an...seine Mutter lachte. Ich blieb und applaudierte. Er wollte nicht aufhören und irgendwann bin ich dann los...warn schöner Abschluss bzw. wohl auch ein Anfang einer MTB-Karriere gefördert. Bresthalle bringts!

In dem Sinne...
Cu
Sven

:D
tschüss...man sieht sich!
Antworten