Sonntag 02.01.05 Baltic CTF Marathonteilstück

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Sonntag 02.01.05 Baltic CTF Marathonteilstück

Beitrag von Carsten »

Der Tag nach Neujahr, ich war gespannt wer sich bei diesem miserablen Wetter vor die Tür
wagen würde. Scheinbar war ich nicht der einzige, der sich überflüssige Kilos von den Rippen fahren wollte.
So traf ich, als ich an der Bresthalle erschien schon mal Andre und seinen Freund Carsten, Jens kam dann, wenig später Sven, Karl-Heinz und Rolf.

Bild

Auf dem Programm wie auch nicht anderes erwartet wieder mal die Baltic CTF Strecke, so mußte an diesem Tage das Marathonteilstück unter die Stollen genommen werden. Bisher nur auf TOP50 geplant wurde diese in Realität umgesetzt.

Über den Hasseldieksdammer Wald und Domänental ging es Richtung Melsdorf zum Fegefeuer. Hinter Marutendorf setzen wir an der Strecke an und nahmen den ersten Messpunkt. Mann oh Mann war die Pfade glitschig. Karl-Heinz setzte sich dann in Felde Schule ab, ein kleiner Zusammenstoß mit einem Ast im Gesicht gab ihm ein bisschen viel und es war einfach nicht sein Wetter. Andre und der andere Carsten setzten sich ab,
da war Zeitnot, da eine kleine Tochter zu Hause wartete.

Der stolze Rest quälte sich weiter durch den Schlamm Richtung Spülfelder auf dem langen unendlich vorkommenden Trail zum Kanal. Mittlerweile sahen wir aus wie die Schweine. :twisted:

Jens und ich feixten locker rum, und waren doch der Meinung, das es für Rockyfahrer eigentlich doch eigentlich doppelte Punktzahl für Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft geben müßte, sowie umso mehr Rockyfahrer dabei wären, das es sich für die KULT-Rockyfahrer dann noch in den Punkten potenzieren müßte.
:D :D *Also Leute....Rocky Fahren lohnt sich !!!** 8) 8)

Bild

Bild
Bild

Sven und Rolf hatten sicherlich andere Gesprächsthemen, so glitschten wir mehr als recht über die Trails...um den Wanderweg in Flemhude schenkte ich Jens noch mal ne volle Packung Hagel, der von oben nur so runter hämmerte. :x
Bild

Der heftige Gegenwind ähhh -sturm gab sein bestes...über Achterwehr ging es zurück nach Marutendorf und so kamen auf diesem Teilstück über 25km zusammen...

Insgesamt eine nette Tour, von 51 Gesamtkilometern....
Zuletzt geändert von Carsten am Do Jan 06, 2005 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Jens

Beitrag von Jens »

Ja, so ist das, Du fähst mit der RG-Kiel und der Tourenleiter erfüllt Dir jeden Wunsch.

Ich wollte halt Hagel und prompt gab es welchen. Toll, wenn es so schön auf den Helm hämmert.

Jens :wink: :wink: :wink:
Carsten

Beitrag von Carsten »

8) Der Wunsch wird aber nicht jedem erfüllt...*schmunzel....
nur halt unter Rocky-Fahrern.....Es lebe der KULT :roll:

So sprach der ROCKY MOUNTAIN GOTT zum Tourenleiter:
Frage wer den Hagel will und nur die jenigen mit einem Rocky sollen ihn bekommen...
und so wurde es Hagel und er ballerte und dröhnte auf dem Kopf...
Bild
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

MTB rund um die Uhr ?

Beitrag von K.H.Peers »

Mir fallen die außergewöhnlichen Zeiten Deiner Berichte auf. Dann schlaf ich und
träume ...nicht von Rädern..... Karl Heinz
Felix

Beitrag von Felix »

Ich glaube das liegt eher daran das Carsten auf der Arbeit mal wieder nichts zu tun hatte.

Felix :lol:
Carsten

Beitrag von Carsten »

ROCKY Größenwahn !

Bild Bild



Nen guter Kumpel ist Pastär in Kropp, kann ihn ja mal fragen ob er unsere Rocky's segnen kann....dann werden sie zur himmlischen Leichtigkeit erhoben, und weiterhin würde das bestimmt auch noch Pluspunkte für diese gewisse Wertung geben...


Ja...wieder mal Nachtdienst....und das noch von zu Hause...ob ihr da neidisch werdet ?! :P
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Will auchn Rocky

...hab ja nur'n BildRADON...aber ich bete, daß das Geld bald da ist fürn fotogeneren Rahmen... :D Irgendwatt mit Easton oder:Bild
Antworten