So. 05.06. Pfingsttour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 05.06. Pfingsttour

Beitrag von Martin »

Hallo Leute,

das Wetter dreht gerade Richtung sommerlich. Ich möchte das am Sonntag mit einer Tour feiern. Wer feiert mit?


Gruß, Martin
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 05.06. Pfingsttour

Beitrag von Julie »

Klingt gut!!! Bin gern dabei - wenn ich dich nicht ausbremse ... :wink:
Wenns in deine Planung passt, könnten wir vielleicht auf dem Rückweg in Hammer vorbei fahren?!

LG
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 05.06. Pfingsttour

Beitrag von Sven »

Hej Martin, bin morgen schon anderweitig zum Radfahren verabredet..viel Spass und Gruß, Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 05.06. Pfingsttour

Beitrag von Julie »

Hammer scheint eh geschlossen zu sein :( , also kann die Tour auch in eine andere Richtung gehen ... lass die swim-Sachen jetzt zu Hause.

bis gleich
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Antworten