6. Mai - Danish Trails - Änderung auf Tagestour!!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

6. Mai - Danish Trails - Änderung auf Tagestour!!

Beitrag von AG »

Liebe Trail Fangemeinde,

nachdem ich letztes Jahr schon einmal in den Genuss Dänischer Trails gekommen bin, ist es an der Zeit diese tollen Stecken erneut zu befahren.
Daher haben Steffi und ich uns gedacht in diesem Zeitraum mal wieder ein schönes Trail Wochenende zu veranstalten.

Wir ändern, mangels Mitfahrer unsere Tour. Zu zweit sind die Übernachtungskosten einfach zu hoch.
Es wird eine Tagestour zu den Trails nach Silkeborg. Es wird zeitig morgens losgehen.

Also wer dabei sein möchte, sollte seine Meldung nicht allzu lange hinauszögern, damit wir alles rechtzeitig planen und organisieren können. :express: :express:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: 5.-7. Mai - Danish Trails

Beitrag von Steffi »

Dabei :bounce: :bounce: :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: 5.-7. Mai - Danish Trails

Beitrag von Nele »

Oh eine tolle Idee, leider habe ich an dem Wochenende schon eine bikepark Tour geplant. Viel Spaß euch !
Antworten