So. 17.09. Herbsttour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 17.09. Herbsttour

Beitrag von Martin »

Ich will morgen wieder fahren. Das Wetter sollte auch mitspielen.

Ist jemand dabei?

Gruß, Martin
HeikoL
Beiträge: 0
Registriert: So Sep 13, 2020 13:39

Re: So. 17.09. Herbsttour

Beitrag von HeikoL »

Bin dabei.
Malte83
Beiträge: 0
Registriert: Mo Sep 11, 2023 08:44
Wohnort: Kiel

Re: So. 17.09. Herbsttour

Beitrag von Malte83 »

Moinsen, ick bin der Neue wa! Malte, 40 Jahre jung und Fahrrad verrückt 🤪
Bin zufälliger Weise auf dieses Forum gestoßen. Fahre immer und überall mitm Hardtail und auch sehr spontan. Ich hätte Lust auch mal in ner kleinen Runde mit zu radeln. Ich kann sehr zackig oder auch gemütlich. Meine Interessen stehen im Profil. Ich könnte mir vorstellen das nächste Mal dabei zu sein, vorausgesetzt ich bin hier richtig.
Bis dahin viel Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten