Sonntag 20.02.05 MTB

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Sonntag 20.02.05 MTB

Beitrag von Jens »

So, hier schon mal der "Platzfreihalter" :wink:
Carsten

Beitrag von Carsten »

:motz:
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Pünktlich um 9 Uhr 40 begann es zu schneien. Trotzdem Treffpunkt gefunden. Und
dann gleich 6 Leute. Arne , David und Karl Heinz vom Verein. David leitete Gruppe 1
zur Steilküste. Ich trainierte Gruppe 2, allein. Westensee. 46 km, 2:01 Std. Schnitt
22,5. Na ja, es wird ja. Jede Woche den Schnitt einen km höher, dann muß sich
Felix in 12 Wochen warm anziehen. :lol: :lol: :lol:
Jens

Beitrag von Jens »

Geile Taktik K.H.
:lol:
Jens
Felix

Beitrag von Felix »

Ich habe kein Problem damit. Wenn schneller bist führst du halt die schnelle Gruppe auf dem Marathon, ich und reihe mich auf den 66km ein.
8)
:pat:
Felix
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Nein, nein. Das war natürlich ein Scherz ! In ein bis zwei Wochen ist Schluß.......!
Carsten

Beitrag von Carsten »

welcher Arne war denn da bei euch am Sonntagtreff ? Arne Grimm ?
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Oh,oh ! Das ging wieder zu flott! Es war nicht Arne sondern Andre (Porsche ) Möller !
Entschuldigung.
Jens

Beitrag von Jens »

Habe die Vereinswertung überarbeitet.
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Hat dieses mal nicht so gut geklappt mit dem ghost writer, daher muss ich wohl selbst was schreiben. Wie KH schrieb war es ein super schnee sturm der mich aus dem haus lockte. Davor war es nur grau und kalt aber als die flocken floggen packte mir der lust. An der b-halle radelte mir KH entgegen und sagte er fahrt gleich wieder nach hause (wieder etwas untertrieben). Am parkplatz stiegen Andre und Richard aus dem auto und waren voller elan. Kurz drauf kamen Tillman und Jens angeradelt (Tillman hatte schon platten 1 hinter sich). Da keiner mit KH die angeblich ruhige runde fahren wollte beschlossen wir um Tillmans anfahrt entgegen zu kommen auf der kanal nord seite zu fahren bis zur steilkuste. Wir sind dann am olaf palme damm entlang bis zur hochbrucke und dann auf dem wanderweg weiter richtung offenes meer, da meldete sich bei Tillman platten 2 und 3. Nach eine kleine wechsel party gings dann weiter am schon festem trail richtung schilksee. Dort angekommen sagte die uhr schon 11:30 und wir beschlossen dann die kehre zu machen und sind dann auf die schilkseer steilkuste ausgewichen und uber falkenstein zuruck nach kiel um dann gegen 12:45 abzuschliessen. Schnitt kann ich nicht berichten und km habe ich auch gar nicht nach geguckt. KH war aber deutlich schneller unterwegs. Nächstes mal fahr ich mit ihm nach hause.
Antworten