Sonntag, 20.03.05 Steilküste

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Sonntag, 20.03.05 Steilküste

Beitrag von Carsten »

Tilmann dokumentiert die Tour
Zuletzt geändert von Carsten am Di Mär 22, 2005 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Tilmann

Steilküstentour ohne Steilküste

Beitrag von Tilmann »

Mit knapper 2/3 Mehrheit wurde ich auserkoren den Tourenbericht zu verfassen, vielen Dank an Andre und Jens II. :D Wir 3, sowie Karl-Heinz trafen uns um 10 an der Bresthalle, K.-H. war mit seinem Straßenkreuzer gekommen um einige km mehr abzureißen und verabschiedete sich nach kurzem Klönschnack Richtung Westensee. Wir entschieden uns für eine Steilküstentour und begaben uns mit einem kleinen Umweg über das Düsternbrooker Gehölz auf die Kanalnordseite. Dort auf diversen Trails (diesmal ohne Platten) auf die Höhe von Schilksee, dann Richtung Westen am Golfplatz vorbei über Altenholz, Knoop und den alten Eiderkanal zur Levensaubrücke und zurück nach Kiel.
Fazit: Die Steilküste haben wir zwar nicht gesehen, aber dafür 48km diverse Trails bei super Wetter und Stimmung.
Tilmann
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Entschuldigung, werde in Zukunft Tilmann richtig schreiben. Werden alle Tilmänner
mit einem " l " geschrieben ? Ist zwar egal, aber bei mir fehlt lt. Geburtsurkunde der - .
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Karl Heinz,
die einzig wahre Version ist natürlich die mit einem "l" und 2 "n" :wink: Es gibt aber Konkurrenz mit allen möglichen "l" und "n" Kombinationen :!: Vielleicht sollte ich die Rechtschreibkommission mal anrufen und die "richtige" Schreibweise im Duden fest verankern lassen :D
Gruß und frohe Ostern,
Tilmann.
Antworten