Ostersonntag, 27.03.05 Rund um Achterwehr

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Ostersonntag, 27.03.05 Rund um Achterwehr

Beitrag von Carsten »

Ostersonntag. :shock: ..und tatsächlich trafen sich Karl-Heinz, Sven und ich an der Bresthalle. Leider war kein vierter Mensch des Vereins aufzufinden um auf Wertung zufahren. :( Karl-Heinz leider mit seinem Strassenrenner und wir Beiden Only with the Moppenbike’s.
Also gings in getrennten Gruppen los. Karl-Heinz für sich und Sven und ich schlugen erst mal den Weg Richtung Mettentown ein. Gerade ein paar Meter gefahren, schon bimmelte mein Handy und welch seltener Gast bei der Sonntagstouren war dran ? Na, tatsächlich Baumi. :bounce: Die Wertungskarte lächelte !

Und Er rief an weil er Mitfahren wollte aber es nicht aus zeitlichen Gründen geschafft hatte loszukommen...na ja hier mussten noch Ostereier bei den Kiddis versteckt werden. :pat:
Wir fuhren ihm entgegen und so radelten wir am Kanal entlang nach Quarnbek. Von hier über Flemhude entlang der Eider nach Achterwehr und hier Richtung Ahrensee wieder zurück auf die Landesstrasse Richtung Schönwohld. Von dort abgebogen zum Gut Marutendorf und dann Steinfurter Mühle. Weiter nach Mielkendorf und in den Wald um Hammer, hier querten wir den Bach und kamen wieder an die Eider...
In Hammer dann direkt über den Brammer Berg und Vossberg zurück Richtung Russee und Drachensee...
Hier und dort ein paar Schleifen und wir hatten ein ruhigen Schnitt mit 45,2 km.
Antworten