Donnerstag, 07.04.05 Der Kanal

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Donnerstag, 07.04.05 Der Kanal

Beitrag von Carsten »

Treffpunkt doch wo anders, unsere Familyväter müssen ihre Kinder beaufsichtigen und das wird Baumis Frau übernehmen, daher Treffpunkt bei Baumi im Neubaugebiet Suchsdorf "Kahler Berg 22" zum selben Zeitpunkt wie unten. Dort wo der orange/weiße LT vor der Tür steht !
Nachtrag vom 06.04.05 05:58h


Treffpunkt bei mir, Helsinkistrasse 162 in Meddendown 17:00 Uhr Kurzfristige Änderung vorbehalten ! 0431-527196
Wäre schön, wenn wir pünktlich abfahren könnten, da abends ja wieder Stammtisch um 20:00 Uhr ist.
Carsten

Beitrag von Carsten »

Nunja meine Zeit ist jetzt Dienstag und Donnerstag ein bisschen knapp bemessen, aber der Berg ruft und ich muss was tun.

Ich bin dann schon gegen 1600 Uhr los, leider hinderte mich das Wetter, denn in Meddendown krachte und donnerte es, und der Regen fiel quer. :twisted:

So machte ich mich in Richtung Flemhude auf, allerdings mal über den Tennisplatz in Melsdorf und dann weiter an der Strasse entlang, Flemhude wurde befahren. Wieder runter und auf der Südseite gings dann Richtung Suchsdorf. Vorbei an dem Mittwochsschiebetrail der ehemaligen Brücke und dann rechts in den Wald.

:shock: :shock: *ggg* was erblickte ich dort...booey..den TIEFERBREITERMITDICKEMAUSPUFF-GOLF und das am Wanderweg, durch die Scheiben konnte man nur zwei helle verschlungende Körper entdecken, da die Scheiben von der ARBEIT doch sehr beschlagen waren ! 8) 8)

Man macht sie halt seine Gedanken und schmunzelt !
Weiter entlang an der Suchsdorfer Au und zum Treffpunkt bei Baumi's LT.
Leider waren nur Baumi und ich diejenigen, die diese Tour bestreiteten. Aber macht nix, wetterfest angezogen gings dann wieder Richtung Suchsdorfer Au...*lach und wieder vorbei am Golf..mehr sag ich hier nicht sonst werden wir noch als Spa.... bezichtigt !

Am Wanderweg an der Levensauer Hochbrücke versuchte Baumi die Betonböschung zu erklimmen um auf den Serpentinen Weg zu gelangen...
:P Sah schon witzig aus, wie er auf einmal mitten am Hang ins straucheln kam und er da fast bewegunglos stand in sehr komischer Pose....da war wohl noch nicht der Frageimpuls von Hirn an Beine zurück gekommen. Jedenfall zog er sich doch glimpflich aus der Affäre. Doch gleich oben weiter schwang er sich wieder auf die Stollen und versuchte die Kehren zu fahren...ich glaube wir müssen hier noch wieder heftig mit dem Gleichgewicht üben, naja und die bekanntliche Kraft fehlte eben auch noch !

Wir querten die Brücke und flogen den Schotterweg runter, die letzte Abfahrt runter zum Kanal machte Baumi seinen Gabeltest....wohl doch ein bisschen weich und die Judy zeichnet sich nicht als DH Gabel aus...doch ein bisschen verwindungweich !

Also ab gegen den Wind auf der Nordseite, der doch ganz schön brachial war. Dazu noch ein paar heftige Hagelschauer ! Nunja, ich fühlte mich von den beiden Trainings in dieser Woche ein bisschen müde und genoss den Windschatten von Baumis Astralkörper !

So gings mit der Fähre wieder auf die Südseite und ich setzte mich ab, die Fahrschule rief. Baumi befuhr dann noch den Flemhude Trail für ihn gings dann ebenfalls zurück...
vielleicht schreibt er ja hier weiter :?:
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Hab das dann mal hier in deinen Thread kopiert ! Carsten

:shock: Da hab' ich wohl vergessen mich einzuloggen.

.... Nach der Fähre befuhr ich dann noch den Singletrail am Flemhuder See. Wendepunkt war für mich die kleine Rampe zum Wanderweg hoch. Am kleinen Flemhude Kanal gings dann wieder Richtung Heimat. Irgendwie wollte ich bei diesem Sch...wetter nicht allzu lange draußen bleiben. Also Kette so weit rechts wie möglich, alle Körner in die Beine und mal sehen was so geht. Man war der Boden schwer :oops: (oder waren's doch die Beine?)
Zwischen Fähre Landwehr und der Auffahrt zum Wanderweg oberhalb der Böschung konnte ich dann auch meinen diesjährigen Geschwindigkeitsrekord auf gerader Strecke aufstellen: 42 Km/h mit Stollenreifen! Wäre ich aufrecht im sitzen gefahren und hätte meine Jacke als Segel genutzt, wärens wohl 45 Km/h geworden. :wink:
Oben auf der Böschung Richtung Heimat schüttelte es mich dann noch ganz ordentlich, weil der Weg wohl immer mehr als Reitweg genutzt wird. Glücklich und zufrieden kam ich dann nach 1h15min wieder zuhause an und genehmigte mir eine schöne heiße Dusche.
Antworten