Sonntag, 10.04.05 Westensee Onemanshow

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Sonntag, 10.04.05 Westensee Onemanshow

Beitrag von Carsten »

Tilmann wird berichten....
Zuletzt geändert von Carsten am Mo Apr 11, 2005 05:21, insgesamt 2-mal geändert.
Tilmann

Kurzer RG-Kiel Express

Beitrag von Tilmann »

Der Papst ist begraben, Charles und Camilla haben geheiratet...eigentlich hättet ihr ja alle Zeit haben müssen...so befand ich mich um 10 alleine vor der Bresthalle. Was tun? Radfahren, na klar. Westensee, dachte ich, in der Ecke waren wir ja im Rahmen der CTF-Vorbereitung am häufigsten, damit ich zumindest einige Trails wiederfinden würde. Über die Rendburger Landstr. (nach kurzem erfolglosem Versuch den Trail an der Eider nach Schönwohld zu finden) und den Sehberg über Hohenhude zum Hornburgtrail, dann um den kl. Schierensee nach Wrohe, über die Straße nach Westensee. Am See nach Felde, den Trail um Felde herum habe ich auch nur teilweise gefunden. Der Rest war einfach, da letzten So und Mi auch gefahren: Flemhude, Landwehr, Knoop, Eiderkanal, Hochbrücke (diese verflixte Haarnadelkurve mit den Stufen, auch nach 3 Anläufen (der Vorteil vom alleinefahren) nicht geschafft :evil: ). Weiter in Suchsdorf am Tiergehege über die Schiebepassage hoch und zum Kanal runter dann über den oberen Kanalweg zurück nach Ottendorf. Insgesamt 65km bei Schnitt 23. Pünktlich zum Ende Rregen, nach kurzer kalter Dusche für das Rad folgte eine ausgiebige warme für mich...und das Essen wartete auch schon :D

Sooooo, jetzt lasst mal eure Ausreden hören...

Bis demnächst im (hoffelntlich wieder längerem) :express:
Tilmann
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Das tut mir aber leid, wenn Dir das Alleinfahren nicht gefällt. Ich bin auch mal wieder allein gefahren weil mir einfach noch die Lust fehlte da aufzukreuzen, denn ich
mußte mein Nicolai mit den Schutzblechen nehmen- sicherlich wieder nicht standesgemäß. Aber das wird wieder besser - wir bessern uns . Versprochen.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hi Tilmann, Hallo Karl Heinz, ich wollte ja eigentlich auch fahren aber hatte aus "mehreren Gründen" keinen Antrieb, bin auch mit dem Bein im Bett hängengeblieben. :D...langer Boxenstopp heute...demnächst wirds aber wieder mit dem Grobstolligen :wink: ...Servus Sven
Carsten

Beitrag von Carsten »

Irgendwie reizte es mich auch zu fahren, leider musste ich bei meinem Womo rundum die Bremsen machen, komplett mit Scheiben und dem ganzen Desaster....ist ja auch besser so....das ich dann keine rockenden Moppenbiker unter die Reifen bekomme...
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Du hast das vielleicht gut Tillmann!!!
Ich wäre viel lieber mit dir gefahren, dann hätte ich wenigstens ausschlafen können. Statt dessen mußte ich schon um 7:00 aufstehen. Und ich sage euch morgens um 7:00 ist die Welt (zumindest Sonntags) noch in Ordnung.
Tja und das ganze nur, weil ich zum warmen Buffet und zu Kaffee und Kuchen auf einer Konfirmationsfeier in Heide eingeladen war. :lol:
Antworten