Montag, 11.04.05 Erste Rennrad-Treff Ausfahrt

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Montag, 11.04.05 Erste Rennrad-Treff Ausfahrt

Beitrag von Carsten »

Moin Jungs,
Jens startet heute seinen ersten RR Treff für die Saison 2005.
Treffen 17:45 h bei bike-orange. Abfahrt pünkltich 18:00 Uhr !!! 8)
Jens

Beitrag von Jens »

So, nun ist auch bei unserem Rennrad-Treff die Saison eingeleitet worden. Mit von der Partie waren Carsten, Veit, Max und ich. Leider erschien niemand weiteres bis 18.00 Uhr vor bo. Aber 4 Leute für diesen kleinen Treff sind recht ordentlich und der Sommer ist ja auch noch nicht da.

Recht ordentlich ging es dann auch zur Sache. Ich meine, gegen den Wind und für das erstaunlich wellige Terrain um Gettorf, Eckernförde und Dänischenhagen herum haben wir uns gut geschlagen. Für Max, Carsten und mich sollte es am Ende noch eine kleine Ausfahrt mit der legendären Adler 1 geben.

An dieser Stelle möchte ich niemandem empfehlen, sich während er auf eine Fähre warten muss, zulange in die Hocke vor seinem Rennrad zu begeben. Ohh, mein armer Rücken!

Wieder zuhause hatte ich 70,49 Kilometer und einen Schnitt von 29,62 km/h auf der Uhr.

Jens
Carsten

Beitrag von Carsten »

Mit Max begrüßen wir einen Neu-Kieler, er kommt aus der Gegend um Dortmund, ist aber reiner Rennradfahrer *schade* !
Ich brauch ja immer ne Zeit, bis sich mein Puls so ein bisschen eingestellt hatte, rauf zur Levensauer Hochbrücke hätte ich eigentlich schon ko.... können ! Jens sagte nur, mitgehangen und mitgefangen ! Ich sollte mich in den Windschatten hängen..der Wind war richtig mörderisch ! So weiß ich nicht wo wir überall langgefahren sind. Veit führte uns über super nette Strecken, die ich ja nicht mal kannte.

Es boten sich TOP Ausblicke über die Eckernförder Bucht, nach einiger Zeit fühlte ich mich dann wohler, obwohl mir die Anstiege noch zuschaffen machen.

Eine nette Tour, wirklich ! *wennnurderwindnichtgewesenwäre*
mit nem 150er Durchschnittspuls war ich ganz zufrieden und doch positiv überrascht.
Jens

Beitrag von Jens »

Yo, sind wirklich zwei hart erkämpfte Punkte für die Vereinswertung gewesen. Aber so eine Runde gibt wohl die nötige "Tempohärte" und ist später auch gur für die Moral. :wink:

Glaube ich.

Jens
Carsten

Beitrag von Carsten »

Das glaube ich auch....
Hab endlich mal wieder das Feeling des Beissens gehabt..ist Jahre her ! :P :P

Wie sagte Veit am Start, ROT macht agressiv, sollte ich mir auch rote Strassenschluffen holen ? :shock:
Antworten