Mittwoch, 27.04.05

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Mittwoch, 27.04.05

Beitrag von Carsten »

Wie immer jetzt zur Sommerzeit Start 17:45 Uhr bei bo !
Ob es eine zweite Gruppe an diesem Tag geben wird, kann noch nícht mit Bestimmtheit gesagt werden, da ich nicht da bin !

Es soll noch mal gesagt werden, wenn eine ruhigere Gruppe gebildet wird, dann sollte sportliches Fahren vorrausgesetzt sein, also eine gewisse Grundlage da sein, einen 18er km/h Schnitt über ca. 2 1/2 bis 3 Std. halten zu können...

Gruß Carsten
:camp:
Carsten

Beitrag von Carsten »

Carsten hat geschrieben:Wer ist denn da gefahren ? :idea: :D
K.H.Peers hat geschrieben:Sven, Jan P., GPS-Baumi, Karl Heinz. Und wir hatten viel Spaß.
@Sven,schau mal,ich wieder auf dem richtigen Rad. Das hat
mir keine Ruhe gelassen--danke für Dein Angebot !!!!!!!!!!! :lol:
Carsten hat geschrieben:öhmm....bist du im Tag verrutscht ? Ich meinte den Mittwochstreff um 17:45 Uhr bei BO
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Wie mir Jens gerade telefonisch mitgeteilt hat, 16:12 Uhr, sind Andre, Tilmann, Jens P. und Jan S. gestartet, würde mich freuen, wenn einer hier was zu schreibt.

Aus Versehen ist der Thread doppelt eingestellt, daher habe ich die Nachrichten hier unter Zitat verfaßt.

Gruß Carsten
Tilmann

Mittwochstour 27.4.

Beitrag von Tilmann »

Puh, erstmal erinnern..:idea:..dabei waren wie gesagt Andre, Jan, Jens und ich. Wetter: Freundlicher Nieselregen, aufgeweichte zähe Waldwege. Die Tour ging in ruhigem Tempo über Mettenhof, Schönwohld, den Hohburgtrail dann weiter immer am Wasser entlang bis zum Campingplatz. Über Westensee, die Trails hinter Felde am See entlang nach Achterwehr. Unter Mitnahme der Wege um Flemhude herum zur Strasse. Dort wurde das Tempo nochmal schön angezogen (Jens hatte sich vom Hamburg-Marathon offensichtlich wieder erholt) und über Stampe und Ottendorf nach :sprint zurück gefahren. Insg. 50km, Schnitt 20km/h.
Tilmann
Antworten