Montag 30.05.05 Gettorf und mehr via Rennrad

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Montag 30.05.05 Gettorf und mehr via Rennrad

Beitrag von Jens »

Vor bo waren um 18.00 Uhr Felix und ich. Wir sind dann pünktlich aufgebrochen, um die Gegend um Gettorf unsicher zu machen. Hin sind wir zwischen vielen unentspannten Autofahrern über die Levensauer Hochbrücke gefahren. Zurück nach Kiel ging es über Landwehr, Quarnbek und Ottendorf.

Wie schon gestern ließ sich beobachten, dass nur Opelfahrer sich bedanken, wenn man sie vorbei winkt. Komisch, aber wahr. Wir werden das mal statistisch auswerten.

Kaum dass wir losgefahren waren, waren wir auch schon wieder in Kiel. Wir können uns also nur unwürdige 47,85 Kilometer auf die Fahne schreiben. Der Schnitt lag bei 29,91 km/h, das Schnacken war somit wohl doch wichtiger als das pure Beißen.

Eine wirklich schöne Tour, zumal wir es schafften, rechtzeitig vor den großen Tropfen Kiel zu erreichen. :lol: :lol: :lol:

Jens
Antworten