Sonntag, 05.06.05 Westensee

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Sonntag, 05.06.05 Westensee

Beitrag von K.H.Peers »

Eigentlich wollte ich den RTF Marathon fahren. Aber diverse Gründe waren dagegen,
so ging es mit dem Plastikbike zum Sonntagstreff ( an alle die selten kommen, Treff
um 10 Uhr Lantziushalle ) aber da war ich mit 3 Wanderfahrern allein.
Was solls, ab zum Westensee. Die genaue Beschreibung erübrigt sich. Ich habe keinen
( ? ) Hügel ausgelassen. Lock out getestet ( 1 a ! ). Alle Hügel im sitzen hoch ( !!!),
den fast nie geschafften nach der Forststelle, Blotenberg, Tüteberg. Das lag am Rad.
So war ich nach 3 Stunden wieder zu Hause, ca . 55 km, das sollte etwa hinkommen, denn ich bin in meiner bekannt langsamen und risikofreien Art gefahren. Aber ein Tacho muss doch noch her, ich kann mich schlecht an tachofreies Spaßfahren gewöhnen.
Aber das wiegt ja wieder......... :evil:
Antworten